Hallo,
in erster Linie spreche ich hier den technischen Support der VDFB an, aber vielleicht hatte ja mal jemand ein ähnliches Problem.
Also das wird jetzt eine längere Geschichte....
Hab vor 2 Jahren schon mal einige Zeit in der Liga (damals Bayern Amateure) in der VDFB gezockt, habs dann nur frustriert mit 56k aufgegeben. Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere noch -- Hallo Nachdem ich mich nun endlich zu DSL durchgerungen habe wollte ich wieder mal in die Basic League reinschnuppern. Es gibt nur folgendes Problem mit meinem alten bzw. jetzt neuen Account.
Wollte letzte Woche ein Ergebnis in der Basic eintragen. Hatte leider nicht mehr funktioniert und ich hab deswegen einen neuen account (mit gleichem nickname---problem ??) eingerichtet. Wenn ich nun auf die VDFB Seite gehe und mich mit meinem neuen Kennwort einloggen will so funktioniert das nicht. Was jedoch seltsam ist wenn ich nun auf Basic League klicke bin ich automatisch eingeloggt (jedoch mit meinem alten Account). Ich bin in der Mitspielerliste der Basic aufgeführt und Mitspieler können mich dort auch sehen, es kann nur kein Ergebnis eingetragen werden (vermutlich wegen altem account). Klicke ich auf Ergebnisübermittlung erscheint der Text "Hier hast du nur Zugang wenn du eingeloggt bist".
Klicke ich nun auf 1. oder 2. Bundesliga dann bin ich wieder automatisch eingeloggt (jedoch sehe ich unter "Mein Profil" die Daten des alten Account).
Außerdem ist für mich rätselhaft warum ich bei 1., 2.Bundesliga etc. unterschiedliche IP-Adressen habe.
Bitte um Support, ich komme so nicht weiter, Danke !!!
Gruß
Nettno