1. FC Eschborn (0) : (0) Chemnitzer FC (10.700 Zuschauer)


  • Hein Blöd (Chris Müller)
    (Thomas Rottluff) frax

    2. BuLi - 14. Saison - 14. Spieltag

    Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 10.700

    S P I E L B E R I C H T

    Nullnummer in Eschborn

    Wiedergutmachung für eine 0:6 Niederlage gegen Hamburg sieht irgendwie anders aus.

    Trainer Müller:
    Am Ende müssen wir aber zufrieden sein mit der Punkteteilung. Chemnitz machte das Spiel, brachte aber irgendwie die Bälle nicht aufs Tor. Eschborn dagegen mit 2 Großchancen, wie man sie kläglicher nicht vergeben kann. Mal gucken wo das hinführt. Ich hoffe bloß nicht in Liga 3.

    Trainer Rottluff:
    Wieder einmal 2 verschenkte Punkte. Wir hatten das Spiel voll in der Hand und hätten es gewinnen müssen. Leider konnten wir den Ball nich im Netzt versenken und verlieren damit unverdient weitere 2 Punkte.