Admin-Blog

  • Union muss Interimstrainer einsetzen


    Am gestrigen Montagabend stellten die Verantwortlichen vom 1.FC Union Berlin Skrillex als neuen Übungsleiter vor. Dies war nötig, weil der bisherige Union Trainer Fifachaos aus beruflichen Gründen bis Januar/Februar ausfallen wird. Das Arbeitspapier von Skrillex, der zuletzt den 1.FC Köln im VDFB trainierte, ist erst einmal bis zur Winterpause datiert.

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück

  • Kiezkicker mit neuem Coach


    Leider haben die Umbaumaßnahmen am heimischen Rechner nichts bewegt, sodass Vollisterunited vorläufig seinen Trainerposten beim FC St.Pauli räumen muss. Vorerst bis zur Winterpause wird Mr.Schieke den Trainings und Spielbetrieb bei den Kiezkickern leiten. In der Winterpause werden sich alle Verantwortlichen zusammensetzen und eine Lösung für die Zukunft präsentieren!


    Klaus gibt Abschied bekannt


    Der SC Verl wird den weiteren Verlauf der Saison ohne ihren aktuellen Trainer Klaus Albert bestreiten. Der Hobbypilot muss seinen Trainerjob in Ostwestfalen aus privaten Gründen aufgeben. Im Verlaufe des Abends öffnet im Forum der Bewerbungsthread für den SC Verl, wo sich neue motivierte Trainer gerne vorstellen können! Nach vier Spielen rangiert der Sportclub punktlos am Tabellenende der 3.Liga.

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück

  • Mit SlaY wurde heute in Verl ein neuer 3. Ligatrainer verpflichtet. Damit sind alle Teams im VDFB wieder besetzt.

    Mit SlaY kommt ein ambitionierter Trainer, bei dem erwartet wird, das er schnell richtung obere Tabellenhälfte wird aufschließen können. Sei herzlich wilkommen im VDFB, für Fragen steht das Team gern zur Verfügung.

    Jolefant
    Comunity und Rekruting Team

  • Zweite Trainereinstellung am selben Tag.

    Aufgrund weiter anhaltender technischer Propleme tritt Fabo als VFL Osnabrückt Trainer zurück. Die verantwortlichen entschieden sich gegen eine Ausschreibung und verpflichten mit awesome1907 den Ambitionierten Trainer der 2. Manschafft, der zugleich auch bereits in anderen Onlineligen bereits einen guten Ruf und Kontakte zu VDFB mitbringt. Seine Testung am heutigen Nachmittag ergab auch ein sehr gutes Drittliganivou.

    Willkommen awesome1907 im VDFB. Auf schöne gemeinsame Zeiten.

    Sportliche Grüße

    Jolefant