Bewerbungsthread VfL Bochum




  • Ausschreibung Traineramt beim VfL Bochum


    Bochum - Chaos im Revier. Der VfL Bochum ist führungslos. Die sportliche Situation ist desaströs und nun müssen sich die Verantwortlichen auch noch nach einem neuen Trainer umsehen. Dieser soll irgendwie den Klassenerhalt realisieren.

    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

    (Teamindex)

    • Aufstieg in die 2. Liga - 2013 (1.)
    • Aufstieg in die 3. Liga - 2011 (1.)
    • VDFB Pokal Halbfinale - 2012
  • Meine Wunschvereine habe ich ja schon beschrieben und da ich bei Braunschweig "nur" Interimstrainer bin, würde ich gerne folgende Vereine trainieren:

    1. Fortuna Düsseldorf (ich wohne 25 km von Düsseldorf weg und könnte mich mit den NRW-Hauptstädter gut identifizieren, ausserdem 3. Liga, was meinem Spielvermögen entegegen käme)

    2. 1.FC Kaiserslautern (falls der Club frei würde, wenn di Stefano zu Aue ziehen würde, es war seinerzeit ein Fehler, dort hinzuwerfen)

    3. VfL Bochum (wie gesagt bin NRWler, wäre aber eine große Herausforderung für mich, da das Niveau in Liga 2 schon stark ist)

    4. Werder Bremen (tolles Team in der Regio mit klarem realistischem Ziel)
  • Hiermit bewerbe ich mich auf die Freie Trainerstelle vom VFL Bochum, der Grund ist folgender dass ich einfach weg aus Dresden möchte und jemand anderem die Chance gebe mit dem Team zu spielen.


    Was für mich spricht:

    Aktiv
    Höflich
    kein Flamer
    Kein longballspieler
    kann termine einhalten



    was gegen mich spricht:
    hab keine ahnung von dem was ich tue haha :D


    Hoffe auf eine Postive Rückmeldung.