Bewerbungsthread SG Dynamo Dresden


  • Ausschreibung Traineramt bei SG Dynamo Dresden



    Dresden. - Nachdem Trainer adequade mitten in der Saison die Anstellung als Trainer mit sofortiger Wirkung auflöste, suchen die Vereinsführung dringend nach Ersatz. Der Kader ist stark genug müsste aber teilweise durch Jüngere Spieler ausgetauscht werden. Wer sich zutraut die Sachsen wieder an die Spitze zu führen, der soll sich melden.


    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!



    (Teamindex)

  • Das hört sich nach einem Job für mich an, da ich neu hier bin und heut auf meiner Suche nach einer FIFA-Liga auf euch gestoßen bin, wärs gut noch einen Einblick in eure Organisation und den Ablauf in der Liga zu bekommen. Aber das ist ja förmlich ein Traumjob.

  • Hallo DaveDy!


    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

    Derzeit ist die Saison allerdings fast vorbei und dann beginnt die übliche Wartezeit auf FIFA 19.


    Um dir den VDFB näher zu bringen, können wir uns gerne mal in unserem TS-Channel treffen.

    Wie sieht's bei dir beispielsweise morgen Abend hierzu aus?

  • Beitrag von Pitbull ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().