Bewerbungsthread VfB Stuttgart


  • Ausschreibung Traineramt beim VFB Stuttgart


    Stuttgart - Leider wurde es nun offiziell, Samy zieht die Reißleine und verlässt den VFB. Nach der Geburt seines Sohnes, fehlt Samy leider die Zeit um seinen Verein weiterhin zu managen. Nun sucht der Verein für die kommende Saison einen neuen Trainer. Mit einem dickem Festgeldkonto, und einem guten Kader, ist man in Liga 1 ein gut aufgestellter Verein im VDFB.

    Damit dürfte sich die Suche nach einem Nachfolger nicht wirklich schwer gestalten.


    (Offtopic wird umgehend gelöscht!!)


    (Teamindex)

  • Hey zusammen...


    bei uns daheim hat es sich so langsam eingependelt. Wir bekommen unseren Nachwuchs bei Zeit ins Bett und haben die Abende dann auch wieder für uns (oder für Fifa...)


    Der Hauptgrund weshalb ich wieder zurück möchte zum VfB ist, dass hier im VDFB ein großer Umbruch bevorsteht und es noch nie so schlecht um den VDFB stand. Ich bin hier jetzt schon so lange dabei, dass ich einfach versuchen möchte den VDFB am Leben zu halten und ihn wieder in bessere Zeiten zu führen...


    Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr mir meinen VfB wiedergeben würdet...


    Es grüßt Samy