Bewerbungsthread DSC Arminia Bielefeld


  • Auf der Alm, da ist kein Trainer mehr !!


    Der Aufstiegstrainer ist nicht mehr. Wieso oder warum, das weiß keiner so genau. Also geht der Blick nach vorn.

    Ziel ist der Klassenerhalt und dafür sollten die gegebenen Möglichkeiten mehr als ausreichen.

    Bewerbungen bitte hier rein.


    (Teamindex)


    (Offtopic wird umgehend gelöscht!!)

  • Hallo VDFB-Team,


    Mein Name ist Philipp, Ich bin 21 Jahre alt und Student aus Siegen.

    Nachdem Ich von einem alten Freund Timo aus Aachen (BVBTSVSCPSPVGG) von euch erfahren habe, dachte Ich ich bewerbe mich mal für die Arminia aus Bielefeld.


    Kurz zu meiner Person im Bezug auf FIFA.

    Ich spiele FIFA seit FIFA 07, damals ausschließlich im Karrieremodus, welchen Ich bis heute sehr gerne spiele.

    Ab FIFA 12 spielte Ich dann erstmals online, mit dem Saison System.

    Seit Fifa 17 spiele ich (leider) auch ULTIMATE TEAM.^^

    Der Karrieremodus hat mich jedoch nie losgelassen, aktuell manage Ich den Klassenerhalt von Fulham in der Premier League.


    Meine Ziele für die Arminia?


    Natürlich muss die Klasse gehalten werden. Bielefeld kann es sich nicht leisten wieder in der Versenkung zu verschwinden. Seine Existenz muss weiterhin bekannt bleiben.

    Mit mir als Trainer wird die Arminia von Beginn an ambitioniert in die neue Saison gehen. Der Klassenerhalt allein kann nicht das Ziel sein, ein Platz unter den ersten 5 muss her.

    Nicht zuletzt muss mit mir als Trainer an den ein oder anderen Ecken eingespart werden. Es gehören in Zukunft große Namen auf die Alm.


    Wie Ich gelesen habe wünscht Ihr euch manchmal TS Gespräche mit Neulingen, dazu bin Ich natürlich gerne bereit. Termin lässt sich dann gerne vereinbaren.


    Schönen Tag wünscht

    Philipp