Bewerbungsthread Fortuna Düsseldorf

• Ausschreibung Traineramt Fortuna Düsseldorf

Düsseldorf - Trainer Up2Date ist verschwunden. Seit Monaten wurde er nicht mehr gesehen.

Den Verantwortlichen blieb keine andere Wahl und somit wird einer neuer Trainer gesucht, der die Fortuna nach oben führt.

(Teamindex)

Bewerbungen hier rein. Offtopic wird gelöscht !!

• Für die nächste Saison bewerbe ich mich auf Fortuna Düsseldorf. Ich hoffe alle Spieler des VFC Plauen werden auf das Team Fortuna Düsseldorf übertragen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Hallo.

Als Ratinger keine zehn Minuten vom Flinger Broich entfernt und inmitten der Fortuna-Hochburg wohnend, würde ich mich, wenn ich mich schon nach über zehn Jahren vom SC Verl trennen muss, die Fortuna trainieren wollen.

Dies würde mir helfen, die schwere Kröte zu schlucken.

...und ich könnte die vdfb-deko hier umdekorieren ohne in der Wohngegend negativ aufzufallen :)

Lieben Gruß, Topolino

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Ok, da ich ebenso die Fortuna aus Düsseldorf tranieren wollte ziehe ich meinen Wunsch aus Fairness gegenüber meinen Trainerkollegen Topolino zurück.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()