KFC Uerdingen 05 (2) : (5) SV Wehen Wiesbaden (35.000 Zuschauer)



  • fifastriker (Stefan Hronek)
    (Denny A.) deCoo

    1. BuLi - 20. Saison - 21. Spieltag

    Junuzovic (2)
    (1) Firmino
    (2) Muto
    (2) Embolo
    Zuschauer: 35.000

    S P I E L B E R I C H T

    Wiesbaden siegreich beim KFC Uerdingen

    Durch ein 2:5 (0:2) konnte der SVWW beim KFC gewinnen. Muto brachte die Gäste früh nach einem Konter in Führung, ehe er kurz vor dem Pausenpfiff von Firmino abermals bedient wurde und zum 0:2 traf.

    Kurz nach der Halbzeit machte Firmino die Vorentscheidung zum 0:3 perfekt. Doch der KFC steckte nicht auf, obwohl Matip die gelb-rote Karte sah, und kam mit Junuzovic zum 1:3-Anschlusstreffer. Kurz darauf konnte der alte Abstand jedoch durch Embolo wiederherstellt werden.

    Und erneut traf Junuzovic und verkürzte zum 2:4. Ging da doch noch etwas für den KFC? Nein, denn Muto bediente nur wenige Minuten später Embolo, der zum Endstand von 2:5 traf.