Bewerbungsthread FC Bayern München_alt

  • fc_bayern_muenchen.gif


    Die Bayern suchen einen neuen Übungsleiter


    Da der langjährige Bayerntrainer icke seit über 3 Wochen nicht mehr zum Training erschienen ist, zog der Vorstand nun aufgrund der angehäuften Strafpunkte die Reißleine.

    Damit suchen die Bayern nun einen neuen Coach.


    Bewerbungen hier rein. (Offtopic wird gelöscht !!)

  • Bewerbung als Cheftrainer beim FC Bayern München


    Sehr geehrte Ligaleitung,


    Den Verein als Cheftrainer zu übernehmen sehe ich als eine große Verantwortung und wäre eine Ehre für mich. Der vorhandene Kader und die finanziellen Mittel sind vorhanden. Als Ziel der kommenden Saison gilt es den Aufstieg in die 1. Liga zu erreichen.

    Im Moment bin ich als Cheftrainer des 1. FC Saarbrücken (1. Liga) tätig, den ich seit 2 Jahr leite. Als ehemaliger Cheftrainer von den Eisernen den 1. FC Union Berlin (1. Liga) die ich 1 Jahr leitete und des TSV 1860 München, den ich 4 Jahre leitete, konnte ich in den oberen Ligen (1. Liga, 2. Liga) viel Erfahrung sammeln.

    Ich bin mir sicher, dass ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Trainer das fundierte Wissen aus dem Profifußball mitbringe. Der Verein hat mich als größter Bayern Fan schon immer begeistert, und in mein Herz geschlossen. Beruflichen Herausforderungen begegne ich stets offen und meistere diese mit viel Ehrgeiz und großen Einsatz. Aus diesem Grund bin ich überzeugt, dass ich der richtige Trainer für diesen Traditionsverein bin und hoffe dazu die Möglichkeit zu bekommen.


    Ich würde mich sehr freuen einen Vertrag als Cheftrainer beim FC Bayern München zu bekommen.


    Sportlichen Gruß

    Christian M. alias Pitbull