Bewerbungsthread SC Freiburg

  • Ausschreibung des Traineramt´s vom SC Freiburg

    Trainer Skrillex wechselt nach Paderborn und stellt sein Traineramt vom SC zur Verfügung.

    Zu den Hintergründen vereinbarten das Präsidium und der scheidende Coach stillschweigen.

    Das Präsidium bedankt sich ausdrücklich für die geleistete Arbeit, er hat die Mannschaft stetig

    weiterentwickelt und von Jahr zu Jahr punktuell verstärkt.

    Nun wird es für das Präsidium sehr schwer einen geeigneten Nachfolger zu suchen.

    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

    (Teamindex)

  • Hiermit bewerbe ich mich auf das Amt beim SC Freiburg.


    Neuer PC ist bestellt... neues System bei der VDFB gefällt mir, und ich würde mich freuen nach langer Zeit hier mal wieder ein Team zu übernehmen.

    Ich hoffe nur ich kapiere das mit dem Draft System ^^


    Der SC Freiburg war damals meine erste richtige Trainerstation im VDFB, nach einem kurzem Gastspiel in Aschaffenburg.

    Da mein Wunschverein in guten Händen ist, wäre ich für den SC Freiburg bereit, sobald mein Arbeitsgerät vorhanden ist, den Kampf in der Liga aufzunehmen.

    Es gibt viel Arbeit.


    LG
    CologneSash