Hannover 96 (0) : (3) 1. FC Nürnberg (22.400 Zuschauer)

  • 21_1_41621H.png
    21_1_41621G.png
    BVBTSVSCPSPVGG (Timo M.)
    (Thomas Rühlemann) Dosenbrot

    1. BuLi - 21. Saison - 1. Spieltag

    Keine Tore!
    (3) Burgstaller
    Zuschauer: 22.400

    S P I E L B E R I C H T

    Auftaktisieg für den Club

    4. Minute: Frühe Führung durch Burgstaller, nach dem ein Abpraller gleich nach einer Großchance auf den Fuß des Österreichers fällt und dieser einnetzt.

    34. Minute: Das 2:0 wird dem Club geschenkt: Zieler spielt den Ball zentral direkt zum lauernden Burgstaller, der nutzt die Chance dann.

    45. Minute: Mit dem 3:0 nach einer Kombination am Strafraum ist das Spiel dann mehr oder weniger gegessen.

    In der 2. Halbzeit gibt es dann keine Tore mehr, jedoch zahlreiche Torabschlüsse. H96 verdiente sich dann ein Elfmeter, der fair verschossen wurde (aus meiner Sicht war der Elfer berechtigt) nachdem zuvor der Club schon einen Witzelfmeter des Schiris vergeben hatte.

    VG noch nach Niedersachsen, im Ganzen war es ein faires Spiel und die Roten werden stärker wiederkommen, da bin ich mir sicher!