SV Wehen Wiesbaden (5) : (0) VfL Bochum (31.200 Zuschauer)



  • deCoo (Denny A.)
    (Alex Schillinger) DonSchilli

    1. BuLi - 21. Saison - 14. Spieltag

    Bellarabi (1)
    Zakaria (1)
    Brandt (1)
    Batshuayi (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 31.200

    S P I E L B E R I C H T

    Wiesbaden gewinnt deutlich

    Heute durften der SV Wehen Wiesbaden in der heimischen Brita-Arena den VfL Bochum empfangen.
    War das Spiel zu Beginn noch relativ ausgeglichen, schlugen die Gastgeber 2x eiskalt zu. Anschließend hatte der SVWW die Partie in der Hand und überzeugte auf ganzer Linie, sodass am Ende ein klares 5:0 stand.

    26' Bellarabi:
    Bruma setzte sich auf den Außen durch und schloss aus spitzem WInkel ab. Adler konnte den Ball jedoch nur abklatschen lassen und Bellarabi staubte zum 1:0 ab.

    39' Brandt:
    Nachdem die Bochumer Dampf machten, konterte der SVWW über Batshuayi, welcher freistehend die Latte traf. Den Abpraller staubte Brandt per Kopf ab - 2:0.

    44' Batshuayi:
    Nach Doppelpass mit Bellarabi stand Batshuayi frei vor Adler und sorgte für die Vorentscheidung zum 3:0.

    80' Batshuayi:
    Erneut bediente Bellarabi seinen Sturmkollegen Batshuayi, der nur noch zum 4:0 einschieben brauchte.

    88' Zakaria:
    Eine Hereingabe von Batshuayi auf den eingewechselten Mateta konnte Adler im letzten Moment unterbinden, ließ den Ball jedoch genau vor die Füße von Zakaria fallen, der den Ball zum 5:0-Endstand ins Netz lupfte.


    stats79fa03d2ff69b1db.th.png ereigcfec274c71f22c3a.th.png