Hertha BSC (1) : (1) SV Wehen Wiesbaden (65.000 Zuschauer)



  • Ixxi (Livio Abegg)
    (Denny A.) deCoo

    1. BuLi - 21. Saison - 11. Spieltag

    Firmino (1)
    (1) Bruma
    Zuschauer: 65.000

    S P I E L B E R I C H T

    Kommentar DeCoo:
    Nachdem die erste Halbzeit noch relativ ausgeglichen verlief, drückte die Hertha enorm auf das 2:1, was wir mit Mann und Maus verteidigten und uns so das Unentschieden erkämpften. Viel Erfolg weiterhin an Ixxi.

    Kommentar Ixxi:
    1. Halbzeit war das Spiel, ausser die beiden Tore natürlich, eher ein Mittelfeldgeplänkel aber nicht langweilig sondern auf hohem Niveau! 2. Halbzeit aber druckte Hertha enorm auf die Pedalen und wollte die 3 Punkte zu Hause festnageln. Man war jedoch zu verspielt, unglückliche Annahmen folgten und Eigendummheit führten dann schlussendlich bei ner dominanten guten 2. Halbzeit nur zur Punkteteilung. so kanns net weitergehen...

    gg wp DeCoo weiterhin viel Erfolg!