FC Schalke 04 (1) : (2) 1. FC Union Berlin (14.000 Zuschauer)



  • DerFighter (Maurice M.)
    (Dennis Sperath) Leprock

    2. BuLi - 21. Saison - 24. Spieltag

    Hofmann (1)
    (1) Skjelbred
    (1) Koo
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Glücklicher Auswärtssieg für die Eisernen auf Schalke.

    Skjelbred in der 4. Minute mit einem Abstaubertor, nachdem Origi nur den Pfosten getroffen hat und Wiedwald zu weit aus dem Tor rausgekommen ist.

    Koo dann in der 24. Minute mit einem Kopfballtor nach einer starken Flanke von Marco Fabián.

    Danach baute Schalke nur noch mehr Druck auf und belohnte sich dank Jonas Hofmann dann in der 67. Minute, vorhergendes Tor von Ujah wurde wegen Abseits (45. Minute) nicht gewertet.


    Trainer Leprock nach dem Spiel:
    Insgesamt war Schalke durchaus das bessere Team. Wir hatten einfach mehr Glück. Ich wünsche Schalke noch alles gute im Verlauf der restlichen Saison.