1. FC Union Berlin (3) : (0) VfL Wolfsburg (15.400 Zuschauer)



  • Leprock (Dennis Sperath)
    (Frederick Müller) VCG_freddy

    2. BuLi - 21. Saison - 19. Spieltag

    Wolf (1)
    Hwang (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 15.400

    S P I E L B E R I C H T

    Die Wölfe zu Gast im Stadion An der Alten Försterei und die Eisernen blieben Eisern.

    In der 16. Minute Kopfballtor von Hwang nach Flanke von Koo Ja-Cheol.

    57. Minute Wolf mit Kopfballtor nach Eckenhereingabe.

    70. Minute wieder Hwang, nachdem er sich freispielt und von Strohdiek am Trikot gezogen wird, zieht er ab und trifft aus etlichen Metern das Tor in der linken oberen Ecke.

    Wolfsburg erarbeitete sich immer wieder gute Chancen, scheiterte aber an einer Kompakt stehenden Berliner Defensive.


    Trainer Leprock nach dem Spiel:
    Freddy ist einer der guten Trainer hier im VDFB, damit meine ich fair, nett und menschlich top, und ich hoffe einfach die Durststrecke endet demnächst für ihn. Seine Spielidee ist nicht verkehrt, es fehlt einfach das Glück, welches wir heute wieder für uns gepachtet hatten und das ist nach den etlichen Niederlagen auch mal ganz schön, dennoch leide ich mit ihm mit.