Hannover 96 (3) : (0) Bayer 04 Leverkusen (30.800 Zuschauer)



  • BVBTSVSCPSPVGG (Timo M.)
    (André H.) Jena-Fan-03

    1. BuLi - 21. Saison - 30. Spieltag

    Atanga (1)
    Burke (1)
    Babel (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 30.800

    S P I E L B E R I C H T

    Früh geht das Heimteam in Führung, danach sind die Gäste spielbestimmender, zeigen aber im Abschluss keine Eiseskälte.
    Die vereinzelten Nadelstiche der Hannoveraner hingegen waren wesentlich gefährlicher, sodass gegen Mitte der zweiten Halbzeit das 2:0 und 3:0 geschossen wurde. Leverkusen läuft nochmal wütend an, kann am Ergebnis jedoch nichts mehr ändern.

    Trainer BVBTSVSCPSPVGG
  • Früh geht das Heimteam in Führung, danach sind die Gäste spielbestimmender, zeigen aber im Abschluss keine Eiseskälte.
    Die vereinzelten Nadelstiche der Hannoveraner hingegen waren wesentlich gefährlicher, sodass gegen Mitte der zweiten Halbzeit das 2:0 und 3:0 geschossen wurde. Leverkusen läuft nochmal wütend an, kann am Ergebnis jedoch nichts mehr ändern.


    Trainer BVBTSVSCPSPVGG sagte: "Das Ergebnis passt keineswegs zum Spiel. Wir hatten in einigen Situationen großes Glück und waren immer nah am Mann. Unsere schnellen Angriffe waren erstaunlich effektiv, das bin ich so von meinen Männern auch nicht immer gewohnt."