Bewerbungsthread SV Darmstadt

  • Heyho Leute,



    Ich bin neu bei euch hier und würde gerne einsteigen. Ich denke dafür wäre die dritte Liga als erstes angemessen und deshalb möchte ich mich hier als Cheftrainer des SV Darmstadt bewerben. Der Hesse liegt mir im Blut und was die SV jetzt am meisten braucht ist pure Courage. Und genau das kann ich euch liefern. Gebt mir bitte Bescheid, ob euch meine Bewerbung zusagt. Für Fragen bin ich jederzeit offen. Liebe Grüße


    Dubbz/Matze

  • Sehr geehrte M/W/D


    Einige von euch werden mich noch in Erinnerung haben.

    Der Trickser über außen! Der Skiller der auch den 6. Stern erspielt hat.

    Nicht Magic Mike sondern Magic Marius!


    Ich habe gesehen dass der VDFB eine Dritte Liga aufgestellt hat und ich habe richtig Bock darauf mit der Sv Darmstadt den Aufstieg anzugehen.

    Mittlerweile kenne ich den VDFB und verstehe sein Finanzsystem


    In aller bescheidenheit möchte ich doch anmerken dass es doch Schade wäre wenn die Saison ohne mich Starten würde.

    Ich habe euch alle Lieb und freue mich schon auf spannende Spiele.

    Bis bald euer MM


    PS: habe mich für das tunier heute abend angemeldet mit den verein