1. FC Saarbrücken (8) : (3) FC Schalke 04 (5.400 Zuschauer)

  • 25_12_45098H.png
    25_12_45098G.png
    DiddyDank97 (Malewicz)
    (Maurice) DerFighter

    3. Liga - 25. Saison - 24. Spieltag

    Eigentor (1)
    Sokratis (1)
    Klich (1)
    Lohkemper (3)
    Kownacki (2)
    (1) Eigentor
    (1) Vrenezi
    (1) Ginczek
    Zuschauer: 5.400

    S P I E L B E R I C H T

    Hallo,

    das Ergebnis sollte lauten: 7:3. Ich würde dich, Bergsen, bitten, das ET, welches auf meiner Seite steht, zu entfernen.

    LG



    SPIEL IST NUN RICHTIG EINGETRAGEN: Beide Eigentore entfernt und ein Tor von Ginczek hinzugefügt. Endergebnis: 7:3
    - Dosenbrot

  • Es müssen beiden Eigentore weg. Im ersten Spiel hat Ginzcek getroffen. Also insgesamt hat Ginzcek 2 mal getroffen.



    SPIEL IST NUN RICHTIG EINGETRAGEN: Beide Eigentore entfernt und ein Tor von Ginczek hinzugefügt. Endergebnis: 7:3

    - Dosenbrot

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Dosenbrot ()