FC Ingolstadt 04 (1) : (2) FC Würzburger Kickers (8.100 Zuschauer)

  • Plödes Spiel... Ingolstadt gleichwertig, mindestens. Gegner mit vielen Fouls. Vor allem eine Notbremse in der 60. Minute, als ich komplett alleine aufs Tor zulaufen war ein absoluter Witz. Vor allem, weil es nur gelb gab. Da war mehr drin, aber der Schiedsrichter und das fehlende Glück hatten etwas dagegen.

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Puhh also sehr einseitiger Spielbericht wenn du mich fragst xD
    Es stimmt, in der Situation hätte man durchaus rot geben können aber ganz ehrlich, ich habe vorne auch echt viele sehr gute Torchancen liegen lassen, die eigentlich drin sein müssen. Aber dem Oberlin versagen in solchen Situationen, wo er im Grunde nur noch einschieben braucht auch zu oft die Nerven habe ich das Gefühl. Das Spiel hätte auch genau so gut 1:5 oder meinetwegen 2:5 ausgehen können ^^
    Ich denke, das Ergebnis so wie es war geht schon in Ordnung.

  • jetzt erst gelesen. Also ich finde dass ich anfangs richtig stark war und dich hinten reingedrängt habe. Aber mit dem ersten Gegenzug fällt das 0:1. Dann warst du besser, aber gegen Ende hatte ich wieder oberhand. Die Frage ist halt, wie es mit 10 gegen 11 dann gelaufen wäre. Finde dass man da nicht rot geben kann sondern muss. ich lauf ja komplett alleine aufs Tor zu. Hab mir noch gedacht, jawohl, jetzt hab ich überzahl. und dann das

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier