TSV 1860 München (6) : (6) FC Würzburger Kickers (7.200 Zuschauer)



  • VCG_freddy (Frederick Müller)
    (Angry Unicorn) Angry Unicorn

    3. Liga - 25. Saison - 27. Spieltag

    Tallig (1)
    Bekiroglu (1)
    Michel (1)
    Mölders (3)
    (1) Gnaase
    (2) Oberlin
    (1) Sané
    (2) Kittel
    Zuschauer: 7.200

    S P I E L B E R I C H T

    6:6 Im Spiel gegen den Tabellenführer aus Würzburg.
    Nach diesem Spiel weiß ich wieder warum ich FIFA eigentlich doch ziemlich kacke finde.
    Momentum macht was es will und man selber ist nur die Marionette die denkt Sie würde da irgendwas dran ändern.
    Nachdem 1860. zur Halbzeit mit 2:6 hinten liegt weil bei den Würzburgern alles und ich meine alles klappt, können diese am Ende Froh sein nicht noch zu verlieren.
    Welcome to EA Sports..
    Sinnlos alles.
    Spieler des Spiels Sascha M.
  • Haha Süß,

    Ich hatte mehr schüße aufs Tor als du, ich war im Zweikampf im Abschluß im Pass in allem besser als du.

    In zwei Kategorien warst du besser. Ballbesitz und Glück.

    Und mir hier ankommen mit Wahrnehmungsstörung, junge und so nen Quatsch zeigt doch nur dass da jemand ganz ganz schlimm Traurig ist.

    Aber passt schon Wahnsinns Umgang ! Läuft

    "Fußball ist ein sehr kompliziertes Spiel. Man muss es einfach spielen, dann ist man erfolgreich.“ - Felix Magath


    -> 2016/2017: 8. Platz Regionalliga (Aufstieg), VDFB-Pokal 2. Hauptrunde

  • kannst auch freundlicher ansprechen als "junge" ;)

    Nein, kann ich nicht. Erst hat der Typ mich MEHRFACH sitzen lassen und ist nicht zu verabredeten Spielterminen erschienen und hielt es nicht mal für nötig mir abzusagen, sodass ich meinen Tag hätte anders planen können und dann legt er hier noch so einen Spielbericht hin, der komplett an der Realität vorbei geht. Der regt mich einfach nur auf und ich bin sehr froh, nächste Saison nichts mehr mit ihm zu tun haben zu müssen!

  • Wenn er wirklich fest vereinbarte Termine hat ausfallen lassen ohne sich rechtzeitig abzumelden, hast du das dann dem zuständigen Admin gemeldet und im TV vermerkt?


    Für sowas gibt es nämlich definitiv Strafpunkte. Wenn dazu allerdings keine Schritte eingeleitet wurden, dann bringt jetzt sich darüber aufzuregen auch nichts.


    Genauso wenig wie das Angeschimpfe hier irgendwas bringt. Habt ihr nen Stream oder Screens der Statistiken die eine der Aussagen belegen? Wenn nicht dann klärt das untereinander im Discord bitte. Danke :)

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • Wenn er wirklich fest vereinbarte Termine hat ausfallen lassen ohne sich rechtzeitig abzumelden, hast du das dann dem zuständigen Admin gemeldet und im TV vermerkt?


    Für sowas gibt es nämlich definitiv Strafpunkte. Wenn dazu allerdings keine Schritte eingeleitet wurden, dann bringt jetzt sich darüber aufzuregen auch nichts.


    Genauso wenig wie das Angeschimpfe hier irgendwas bringt. Habt ihr nen Stream oder Screens der Statistiken die eine der Aussagen belegen? Wenn nicht dann klärt das untereinander im Discord bitte. Danke :)

    Japp, kann alles dem TV entnommen werden! In Liga 1 und 2 wäre das auch schon längst sanktioniert worden...

  • Genauso wenig wie das Angeschimpfe hier irgendwas bringt. Habt ihr nen Stream oder Screens der Statistiken die eine der Aussagen belegen? Wenn nicht dann klärt das untereinander im Discord bitte. Danke :)

    Hatte nachgefragt ob er aufgezeichnet hat aber nach dem Spiel gabs keine Kommunikation mehr. Ist auch nicht weiter Tragisch.


    Es geht mir einzig und allein um dein respektloses, unverschämtes Verhalten, welches im übrigen auch sanktionswürdig ist!

    Ich bin verwundert das gerade du das als Thema ansprichst. Ich habe niemanden beim Testen verarscht um in Liga Drei Starten zu können. Ich bin halt nicht besser. Also um ein 6:6 gegen Würzburg zu spielen reicht es noch aber fürn Aufstieg zu schlecht.

    Junge, der Typ, Wahrnehmungsstörung. Dein Respekt sprießt Förmlich nur so herraus.

    Und falls es dich beruhigt ich stehe evtl SP gelassen entgegen.


    Habt einen Schönen Tag.

    "Fußball ist ein sehr kompliziertes Spiel. Man muss es einfach spielen, dann ist man erfolgreich.“ - Felix Magath


    -> 2016/2017: 8. Platz Regionalliga (Aufstieg), VDFB-Pokal 2. Hauptrunde