26. Saison: Ergebnisticker (3. Liga)

  • ###ERGEBNISTICKER!!!###


    3.Bundesliga:


    Dynamo Dresden - FSV Zwickau 2:4


    Der FSV Zwickau gewinnt auch das Spitzenspiel in Dresden. Das Team von Trainer P3RYPL3X setzte sich auswärts mit 2:4 durch.

    Dabei kann der Auswärtssieg als durchaus glücklich bezeichnet werden. Denn im ersten Spielabschnitt sahen die Zuschauer eine sehr zähe Begegnung. Die Folgen waren Fehlpässe und wenig Spielfluss. Dabei waren die Hausherren noch die aktivere Mannschaft. Es dauerte bis zur 22.Minute bis die Zuschauer die erste Torchance sahen. Doch ein Dresdener Weitschuss brachte nicht viel ein. Kurz vor der Pause wurde es dann doch hektisch. Mit dem ersten nennenswerten Angriff gingen die Zwickauer in Front. Wiedereinmal traf Neuzugang Falcao. Da die Führung aber sehr schmeichelhaft war, dachte sich Zwickaus Innenverteidiger Weigl wohl einen groben Bock zu setzen, der den postwendenden und verdienten Ausgleich durch Kruse verursachte.

    In der Pause stellten die Gäste um. Brachten den noch jungen Singh, der zum Matchwinner der Gäste fossieren sollte. Nach Wiederanpfiff waren die Gäste sofort griffiger, wirkten wacher im Kopf. So dauerte es nur 5 Minuten ehe Schnellhardt mit einem Traumtor die Gäste erneut in Führung schoss. Als die Zwickauer gar zum 1:3 durch den eben genannten Singh erhöhten, wirkte das Spiel entschieden. Doch Dresden gab nicht auf, kam nur kurze Zeit später zum 2:3 Anschlusstreffer. Aber auch die erneute Hoffnung auf einen Punktgewinn, schwand nur wenige Minuten später als Miyachi nach einem Gewühl im Dresdener Strafraum eiskalt zum 2:4 Endstand traf. Auch nach dem vierten Gegentreffer erspielten sich die Hausherren weiter Torchancen, scheiterten zumeist aber an Fraisl oder am eigenen Unvermögen. Schlussendlich ein glücklicher Auswärtserfolg für Zwickau, die mit diesem Sieg weiter die Tabelle der 3.Bundesliga anführen. Für Dynamo hingegen der erste Dämpfer der neuen Saison.



  • ###ERGEBNISTICKER!!!###


    3.Bundesliga:


    SV Sandhausen - Viktoria 1889 Berlin 1:7


    PUHH! Ein echtes Ausrufezeichen setzte der Aufsteiger aus Berlin in Sandhausen. Dort gewann die Viktoria nämlich ziemlich deutlich mit 1:7. Davie Selke mit seinen drei Treffen, sowie Conteh, der gar viermal traf, ragten auf Seiten der Gäste heraus. Julien Green erzielte den Ehrentreffer auf Seiten der Hardtwädler!


  • ###ERGEBNISTICKER!!!###


    Wir waren heute in der Hauptstadt unterwegs und haben uns mit Solo Garou, Trainer der Viktoria 1889 Berlin, getroffen. Solo Garou war bis vor wenigen Stunden noch der jüngste VDFB Trainer. Bekanntlich verpflichtete heute der VfB Stuttgart einen neuen Trainer. Trotz seiner Unerfahrenheit sorgte Solo Garou in der letzten Woche schon für reichlich Furore und steht mit seiner Viktoria völlig verdient derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz der 3.Liga. Also reichlich Gründe um Solo mal näher kennenzulernen.


    Hallo Solo. Nicht nur dein Team, die Viktoria, ist neu im VDFB. Nein, auch du feierst zu dieser Saison dein Debüt. Wie ist dein Start bisher verlaufen?


    Erst einmal vielen Dank für die Einladung. Ja, sowohl mein Team als auch ich sind neu in dieser Liga. Unser Ziel ist der einstellige Tabellenplatz gewesen. Mit zwei Siegen aus zwei Spielen gelang uns wirklich ein Auftakt nach Maß. Wir hoffen natürlich die Form solange wie möglich halten zu können. Wir haben noch zwei Nachholspiele aus der ersten Woche offen, wenn diese absolviert wurden, wartet schon der Ligaprimus aus Zwickau auf uns.


    Du sprichst es an, bisher sorgt die Viktoria für reichlich Furore in der 3.Bundesliga. Und das obwohl ihr euren Torjäger Falcao vor der Saison, ausgerechnet nach Zwickau, ziehen lassen habt. Wie kam es zu der Entscheidung den brasilianischen Stürmer an einen Ligakonkurrenten abzugeben?


    Diese Entscheidung lag leider nicht in meinen Händen und wurde vor meiner Zeit getroffen. Falcao ist ein super Junge, der unserem Team sicherlich gut zu Gesicht stehen würde!


    Nun hast du das Wiedersehen mit Falcao schon angesprochen. Schon bald findet das Spiel gegen Zwickau statt. Wer hätte vor vier Wochen gedacht, dass es ein echtes Spitzenspiel sein könnte. Wie siehst du die Chancen gegen den derzeitigen Ligaprimus?


    Ich kann meine Leistung noch nicht genau einschätzen. Dafür wurden bisher einfach zu wenig Spiele absolviert. Was ich allerdings weiß ist, dass die Zwickau ein harter Gegner sein wird, denn vier Siege aus vier Spielen, darunter der Sieg in Dresden, sprechen für sich!


    Bei einem Aufsteiger läuft vieles am Anfang von alleine. Die sogenannte Erfolgswelle. Hat man nun Blut geleckt und will ganz oben angreifen oder bleibt das gesicherte Mittelfeld das Ziel?


    Eine typische Journalistenfrage! Für diese Frage ist es einfach noch viel zu früh. Wir werden in den nächsten Wochen sehen, wo die Reise uns hinführt. Unser Kader steht auch noch nicht final, sodass wir weiter den Markt sondieren und auch Rückschläge einkalkulieren müssen.


    In Berlin ist es schwer hinter Hertha und Union die nötige Aufmerksamkeit zu generieren, Durch eure bisherigen Leistungen leistet ihr da aber derzeit beste Gegenarbeit. Wie ist das Leben in einer so großen Stadt Berlin, wenn man Trainer eines so kleinen Vereins wie die Viktoria ist?


    Hertha und Union sind die klaren Aushängeschilder der Stadt. Langfristig wäre schön hier unsere Viktoria mit erwähnen zu dürfen. Das Leben in Berlin ist wunderbar - wir sind kleine Verein im Großstadtschungel!


    Wir bedanken uns bei Solo Garou für seine Zeit und Mühe!






  • FC Augsburg - SV Sandhausen 3:1

    SC Verl- 1860 München 1:2

    TSV Havelse - SV Darmstadt 98 2:1

    Hallescher FC - 1860 München 2:1

    Hallescher FC - 1.FC Heidenheim 7:0

    1.FC Heidenheim - TSV Havelse 2:5


    Einiges los in der 3.Bundesliga an diesem Wochenende. Der SV Sandhausen und der 1.FC Heidenheim haben den Fehlstart an diesem Wochenende perfekt gemacht. Während Sandhausen wenigstens noch im Pokal für Wiedergutmachung sorgen konnte, dürfte die Stimmung in Heidenheim alles andere als gut sein. Auch beim SC Verl sollten schleunigst Punkte eingefahren werden, verlor man bei der 1:2 Heimniederlage gegen die Löwen bereits das zweite Pflichtspiel von zwei. Ganz anders die Stimmung in Hannover Garbsen, wo der TSV Havelse für Furore sorgt. Nach den Siegen gegen Darmstadt und in Heidenheim belegt man derzeit gar den zweiten Tabellenplatz!




  • Ergebnisse der 3.Bundesliga:


    1860 München - 1.FC Heidenheim 5:5

    TSV Havelse - FC Augsburg 4:6

    Türgücü München - VfL Bochum 4:3

    Viktoria 1889 Berlin - FSV Zwickau 6:1


    Viele Tore fielen in den letzten Tagen in der 3.Bundesliga! Besonders froh werden die Anhänger des 1.FC Heidenheims über die fünf Tore ihrer Mannschaft in München gewesen sein. Zwar sollten fünf Tore in der Fremde für einen Auswärtserfolg reichen, doch in München reichten sie nur für einen Zähler. Da es aber der erste Zähler der Gäste in der noch jungen Saison war, dürften die Fans erfreut zurück nach Heidenheim gereist sein.

    Was Heidenheim geschafft hat, hätte auch gern der VfL Bochum geschafft. Doch drei erzielte Treffer in München, reichten nicht für den ersten Punkterfolg der Bochumer. Das lag daran, das Türgücü gleich viermal in der Gehäuse von Luthe traf. Die Bochumer bleiben damit Tabellenletzter der 3.Bundesliga!

    Die Erfolgswelle des TSV Havelse hat seinen ersten Dämpfer erlitten. Vor heimischer Kulisse verlor der VDFB Neuling gegen den FC Augsburg knapp mit 4:6. Es war die erste Niederlage der Havelser in der neuen Saison.

    Im Spitzenspiel der 3.Bundesliga setzte sich Viktoria 1889 Berlin klar und deutlich mit 6:1 gegen den FSV Zwickau durch. Damit setzte der Aufsteiger ein klares Zeichen an die gesamte Liga. Der Aufstieg dieses Jahr geht nur um die Viktoria! Mann des Spiels war Davie Selke, der mit fünf Treffern einen sehr großen Anteil am klaren Heimsieg der Viktoria hatte! Trotz der Niederlage rangieren die Zwickauer weiterhin auf Platz 1, was an den absolvierten Spielen liegt! Viktoria mit drei Siegen in drei Spielen!



  • Dresden wieder da!


    Dynamo Dresden ist nach der Niederlage im Topspiel gegen Zwickau zurück in die Erfolgspur zurückgekehrt! In einer torreichen Partie setzten sich die Dresdner am Ende knapp mit 3:2 gegen den TSV Havelse durch!


    In Dresden sahen die 13.500 Zuschauer eine packende Partie. Dynamo wollte unbedingt den Anschluss an die Tabellenspitze halten, während Havelse nach der einzigen Saisonniederlage bisher, zurück auf die Erfolgswelle wollte. Am Anfang sah es so aus, als wenn Dynamo den Schock aus dem Spiel gegen Zwickau nicht verarbeiten konnte. Bereits nach 27 Minuten führte der Aufsteiger dank Tore von Zhriov und Krempicki mit 0:2. Der TSV steht in dieser Saison für attraktiven und erfolgreichen Fussball, was die ersten 30 Minuten in Dresden wieder mal bestätigten. Dass es Ende zum zweiten Mal in dieser Saison zu nix zählbaren reichte, lag an der wilden Aufholjagd der Dresdner! Erst verkürzte Max Kruse kurz vor der Halbzeit zum 1:2, dann setzte Thommy mit dem Halbzeitpfiff sogar den Ausgleich nach. Nach der Pause lag das Momentum dann auf Seiten der Dresdner, die mit dem zweiten Treffer von Max Kruse an diesem Tag den Treffer des Tages markierten.

    Dynamo rückt mit dem Sieg zurück in die Erfolgswelle und hält den Anschluss an die Tabellenspitze. Die Havelser hingegen kassieren die zweite Niederlage in Folge in der 3.Bundesliga, müssen sich aber dennoch nicht für den Saisonstart verstecken.


  • Ergebnisse vom Wochenende:


    SV Darmstadt 98 - Hallescher FC 2:4

    Hallescher FC - Dynamo Dresden 3:2

    FC Schalke 04 - 1860 München 4:5

    Viktoria 1889 Berlin - FC Schalke 04 10:1

    SC Verl - FC Schalke 04 4:2

    1.FC Heidenheim - SV Darmstadt 98 1:6


    Schalke startet in die Saison!


    Am Wochenende konnte dann auch endlich der FC Schalke 04 in die neue Saison starten. Doch die Freude über die neue Spielzeit hielt nicht lange. Denn schon im ersten Pflichtspiel der Saison mussten sich die Schalker daheim knapp mit 4:5 den Münchener Löwen geschlagen geben. Besser sollte es an diesem Wochenende auch nicht werden. Denn erst folgte eine richtige Klatsche beim Aufsteiger aus der Hauptstadt, dann ging auch das Gastspiel in Verl knapp verloren. Man kann also von einem richtigen Fehlstart auf Schalke sprechen. Und er kommt mit Ansage, denn wer die Schalker verfolgt, der dürfte die Unruhe im Umfeld während der Saisonvorbereitung gespürt haben. Mit kaum Anlaufzeit waren die Ergebnisse vorhersehbar, sodass die Fans in den kommenden Wochen auf bessere Zeiten hoffen.


    Erfolgreicher konnten Darmstadt und Halle ihr Wochenende gestalten. Beide Teams gewannen jeweils ihre beiden Aufgaben und konnten somit einen kompletten Fehlstart verhindern!


    Besonders ärgern wird Dynamo die Pleite in Halle. Während man gerade wieder den Anschluss an die Tabellenspitze herstellen konnte, verlor man ausgerechnet beim Ostkonkurrenten knapp mit 3:2. Bleibt man weiter so unkonstant, dürfte es schwierig mit dem Aufstieg werden.


  • Dresden ohne Mühe!


    Dynamo Dresden konnte sich am frühen Montagmittag für seine Niederlage in Halle revanchieren. Beim Heimspiel gegen Heidenheim blieb Dresden seiner Favoritenrolle gerecht und gewann am Ende deutlich mit 9:0. Bemerkenswert dabei ist, dass Cheftrainer Rosi dem 1.FC Heidenheim seine Unterstützung im Abstiegskampf zugesichert hat. Wenn man auf die Tabelle blickt, eine Hilfe die unausweichlich ist!



  • Bochum siegt im Kellerduell!


    Der VfL Bochum setzte sich am Montagabend in einem echten Kellerduell knapp mit 3:2 gegen den FC Schalke 04 durch.

    Die 6000 Zuschauer sahen eine Partie, die von der Spannung lebte. Beide Teams war die Verunsicherung der letzten Spielen anzumerken. Eigentlich endet solch eine Partie immer mit einem Remis. Heute aber nicht und das lag vorallem an Bochums Nielsen. Der Stürmer war glänzend aufgelegt und verhalf den Bochumern mit seinen drei Treffern zum ersten Saisonsieg! Schalke hingegen übernimmt mit dieser Niederlage die rote Laterne der dritten Liga!



  • Augsburg gewinnt klar!


    Der FC Augsburg gewinnt sein Auswärtsspiel beim 1.FC Heidenheim klar mit 0:7. Damit liegen die Augsburger mit nun 12 Punkten aus 5 Spielen mit den anderen Spitzenteams der Liga gleich auf. Nur Vitkoria Berlin ist besser.


    In Heidenheim hatte Augsburg keine Mühe. Solangsam dürfte man Mitleid mit den Heidenheimer entwickeln, die brav ihre Spiele absolvieren, dort aber meistens kaum Gegenwehr entwickeln können. Daher ziehen wir die doppelten Respekt vor dem Heidenheimer Trainer, der immer stets fair sein Bestes versucht! Im Heimspiel gegen Augsburg dauerte es nicht einmal drei Minuten, da traf bereits Sebastian Kerk zum 0:1 für die Gäste. Besser wurde es auch danach nicht. Erst trafen die Augsburger nur den Pfosten, dann wurde der erste Angriff der Heidenheimer zum Bumerang! Einen perfekt gesetzten Konter veredelte Kleindienst zum 0:2. Als dann in der 17.Minute auch noch Mohr zum 0:3 traf, war die Partie entschieden. Beim Stand von 0:7 brach die Partie dann in der 72.Minute ab. In den restlichen gespielten Minuten fiel kein Tor mehr, sodass es beim 0:7 für die Gäste blieb!


  • Klare Verhältnisse in München!


    Am Dienstagabend gewann Türgücü München sein Heimspiel gegen den FC Schalke 04 klar mit 11:2. Damit halten die Münchener mit drei Siegen aus drei Spielen ihre weiße Weste. Schalke hingegen mit einem katastrophalen Start in die 3.Bundesliga und somit auch verdient Tabellenletzter. Viel Arbeit im Pott!


  • Treffen zwei Wundertüten aufeinander


    So wirklich einschätzen kann man den SV Sandhausen und den SC Verl in der 3.Bundesliga einschätzen. Während Sandhausen noch auf den ersten Ligasieg wartete, stehen die Verler immerhin bei besagten drei Punkten. Dafür überzeugte das Team aus dem Hardtwald aber im VDFB Pokal, wo sie die Hauptrunde erreichen konnte. So wollten die Sandhausener im heutigen Heimspiel mit dem ersten Dreier der Saison mit den Verlern gleichziehen. Dieses Vorhaben gelang. Sandhausen siegte vor 5.400 Zuschauern knapp mit 3:2. Matchwinner auf Seiten der Hausherren war Green, der mit seinem Doppelpack maßgeblichen Anteil am ersten Saisonsieg hatte. Verl ist dagegen sichtlich enttäuscht, so wollte man mit Auswärtspunkten den Abstand auf Sandhausen ausbauen. Nun rangieren beide punktgleich auf.


  • Türgücü oben auf!


    Türgücü München gewinnt nach dem Heimspiel gegen Schalke auch die Auswärtspartie beim SV Sandhausen. Mit dem ungefährdeten 0:4 Auswärtserfolg bauen die Münchener ihre weiße Weste weiter aus, haben nun 12 Punkte nach vier Spielen und sind in der Spitzengruppe der 3.Bundesliga angekommen. Manche Trainer behaupten gar, Türgücü stehe schon als Aufsteiger fest. Dies sehen wir anders, da wir schon mehrere starke Teams in der Liga sehen konnten. Am Ende wird die Konstanz entscheiden. In Sandhausen trafen prominente Namen für den Aufstiegsaspiranten. Neben Boateng und Podolski traf Serdar Dursun sogar doppelt. Insgesamt 5.400 Zuschauer verfolgten die Partie im Hardtwald.


  • Neuer Spitzenreiter kommt aus München!


    Türgücü präsentiert sich einmal mehr als echtes Spitzenteam. Die Münchener gewannen ihr Heimspiel gegen den FSV Zwickau souverän mit 4:0. Damit bewahrt Türgücü seine weiße Weste und ist nun mit 15 Punkten aus fünf Spielen neuer Tabellenführer der 3.Bundesliga.


    Wir hatten mit mehr Gegenwehr der Gäste gerechnet, immerhin startete Zwickau fulminant in die Saison, ehe es in den vergangenen Spielen ruhiger um die Gäste wurde. Doch in München reichte eine schwache Leistung für keine Punkte. Türgücü zeigte sich einmal mehr als Spitzenteam und gewann vor 8.100 Zuschauern auch das fünfte Pflichtspiel in Folge souverän.


  • Gib mir mehr, gib mir mehr Statistiken!


    Auch der Saisonstart in der 3.Bundesliga ist vollzogen. Im Schnitt haben die meisten Teams bisher fünf bis sechs Pflichtspiele absolviert. Zeit um euch einen kleinen Überblick zu geben!


    Aktiv, aber wenig erfolgreich!


    Der 1.FC Heidenheim ist wohl derzeit am wenigstens zu beneiden. Zwar sind die Heidenheimer derzeit das aktivste Team der 3.Bundesliga, doch so richtig erfolgreich lief es bisher nicht. Gerade einmal einen Zähler haben die Heidenheimer auf ihrem Konto. Ausbaufähig!


    Eine echte Krise auf Schalke!


    Echte Krisenstimmung herrscht derzeit auf Schalke. Während man vor der Saison noch den Aufstieg als Ziel ausgegeben hat, wirkte schon die Saisonvorbereitung chaotisch. So waren die ersten Auftritte in der Liga nicht sehr überraschend, doch fanden die Schalker bis heute nicht zu ihrem Spiel. Nach mittlerweile fünf Niederlagen in fünf Spielen ist Schalke derzeit das schlechteste Team im VDFB und somit auch verdient Tabellenletzter der 3.Bundesliga.


    deutlich hinter den Erwartungen zurück!


    Auch beim VfL Bochum läuft es alles andere als rund in der neuen Saison. Das Team aus dem Ruhrpott zählte vor der Saison zum engeren Kreis der Aufstiegskandidaten, doch muss man nach fünf Spielen deutlich zurückrudern. Gerade einmal drei Punkte stehen auf dem Konto der Bochumer. Eine Ausbeute, die einen Aufstieg unmöglich machen dürfte.


    Überflieger!


    Als echten Überflieger darf man die Viktoria aus Berlin bezeichnen. Als Aufsteiger mischten die Berliner seit Saisonbeginn die Liga auf, rangierten sogar zeitweise von der Tabellenspitze. Derzeit belegt man den zweiten Tabellenplatz. Dabei gewann der Aufsteiger alle seine vier Begegnungen. Nur Türgücü München ist derzeit besser. Die Münchener gewannen sogar alle fünf Partien und sind somit derzeitiger Tabellenführer der 3.Bundesliga. Einen ebenfalls guten Start in die neue Saison hatte der FSV Zwickau. Die Ostdeutschen mit dem Ziel Klassenerhalt waren sowas wie das Team der Stunde am Anfang der Saison. Nach vier Siegen in Folgen folgten nun zwei Niederlagen, dennoch ein Saisonstart, der in Zwickau für viele strahlender Gesichter gesorgt haben dürfte.


    Die Flucht vor dem Staat!


    So richtig viel haben wir bisher noch nicht von Eintracht Braunschweig gehört. Die Niedersachsen rangieren derzeit im Mittelfeld der 3.Bundesliga, absolvierten erst zwei Partien. Das liegt daran, dass Trainer Dirk vor der österreichischen Regierung geflohen ist. Als sich ein erneuter Lockdown anbahnte, schnappte Dirk sich seine Familie und floh nach Deutschland. Dort verweilt der Braunschweig Coach bis heute. Doch lange müssen die Fans der Braunschweiger Löwen nicht mehr warten. Auch ein Braunschweig Trainer kann sich nicht ewig dem System entziehen.


  • Arbeitssieg!


    Einen Arbeitssieg feierte der FC Augsburg am Sonntag Abend vor heimischer Kulisse. Vor 8.800 Zuschauern gewann der FCA sein Heimspiel gegen den Hallescher FC mit 4:3. Zwar fielen viele Tore, doch war es insgesamt gesehen wenig ansehnlich. Umso besser, dass die Punkte dennoch in Augsburg bleiben. Mit diesem fünften Saisonsieg rangieren die Augsburger nun auf dem zweiten Tabellenplatz.


  • Erster Saisonsieg für Schalke


    Den 29.11.2021 werden sich die Fans von Schalke 04 besonders im Kalender anstreichen. Nach einer langen Durststrecke gelingt den Schalkern im Heimspiel gegen Sandhausen der erlösende erste Saisonsieg.


    In der Veltins Arena sahen 3.600 Zuschauer eine muntere Partie. Die Hausherren kamen gut in die Partie und führten schnell mit 1:0. Eher aus dem Nichts folgte der unerwartete Ausgleich der Gäste. Das Spiel schien sich zu diesem Zeitpunkt in Richtung der Sandhausener zu drehen. Kurz nach dem Ausgleich gab es einen berechtigten Foulelfmeter für Sandhausen. Doch die Gäste vergaben. Schalke fand nach kurzem Schock aber zurück in die Partie, ging dann erneut mit 2:1 in Führung. Dennoch spielten die Gäste eine gute Auswärtspartie. Kurz vor der Pause sollten sich die Gäste dann für ihren zeitweise couragierten Auftritt mit dem Ausgleichstreffer zum 2:2 belohnen. Nach dem Seitenwechsel sahen die 3.600 Zuschauer dann eine kämpferische Schalker Mannschaft. Zwar kassierte man zunächst den erneuten Rückschlag zum 2:3, dennoch drehten die Hausherren die Partie noch zu einem 4:3. Kurz vor dem Ende war Ginczek der Held auf Schalker Seiten. Im gesamten Stadion spürte man die Erleichterung über den ersten Saisonsieg. Sandhausens Trainer GreenRaZ0r sprach dagegen von einem peinlichen Auftritt seiner Mannschaft.


  • Türgücü überrolt Braunschweig


    Eintracht Braunschweig hat das Comeback in die 26.Saison gründlich vergeigt. Gegen den Spitzenreiter Türgücü München waren die Braunschweiger über 90 Minuten das unterlegene Team. Am Ende verloren die Niedersachsen auch in der Höhe verdient mit 0:9. Türgücü ist damit weiter das Maß aller Dinge der 3.Bundesliga. Braunschweig sollte nun endlich in der neuen Saison ankommen, ansonsten muss man sich erstmal nach unten orientieren!


    Bitterer Tag für Hardtwaldkicker


    Der SV Sandhausen verliert auch sein zweites Pflichtspiel am heutigen Montag. Nachdem man das Spiel auf Schalke verlor, ging auch die Auswärtspartie beim SV Darmstadt verloren. Die Hessen gewannen vor heimischer Kulisse mit 3:1. Es sieht nach einer schweren Saison für Sandhausen aus.


  • Braunschweig setzt Ausrufezeichen!


    Vor einigen Stunden hatten wir Eintracht Braunschweig noch kritisieren müssen, nun setzte das Team von Dirk ein dickes Ausrufezeichen. Beim aktuellen Tabellenzweiten Augsburg ergatterten die Braunschweiger einen Zähler. In einer turbulenten Begegnung vor 15.400 Zuschauern trennten sich beide Teams 3:3. Auf dieses Ergebnis können die Braunschweiger aufbauen, während Augsburg einen kleinen Dämpfer im Aufstiegskampf erleidet.


    Keine Ahnung


    In ziemlich ratlose Gesichter blickte man bei den Spielern von Darmstadt. Während man heute Mittag noch einen Dreier gegen Sandhausen einfahren konnte, ging die Auswärtspartie bei 1860 München verloren. Gut und Böse wechseln sich in Darmstadt derzeitig ab, sodass es nur zu einem Platz im Tabellenmittelfeld der 3.Bundesliga reicht.