MSV Duisburg – 1. FC Nürnberg 1:6



  • Kevinho1909
    Dosenbrot

    1. Liga - 27. Saison - 9. Spieltag

    Bellingham (1)
    (1) Kimmich
    (1) De Bruyne
    (3) Saint-Maximin
    (1) Hazard
    Zuschauer: 66.000

    S P I E L B E R I C H T

    Ein am Ende zu deutlicher Auswärtserfolg für Rot-Schwarz im wohl torreichsten Duell der vergangenen Jahre. Haaland drängte man 60 Minuten lang komplett aus dem Spiel und auch die Passgenauigkeit bei den Gastgebern spielte dem FCN in die Karten: Es war nur ein kurzes Feld zu überbrücken. 20 Minuten Abtasten wurden dann durch 2 schnelle Tore für die Gäste unterbrochen, die die Führung dann auch gut verteidigen konnten. In der 2. Hälfte fielen die Tore dann zu schnell, darunter waren auch krumme Dinger wie ein Distanzschuss von Kimmich. Der Ehrentreffer durch Bellingham gelang, weil sich der MSV etwas sammeln konnte, im Gegenzug brachte dann aber eine Einzelaktion den Endstand durch Saint-Maximin.