MSV Duisburg – FC Bayern München 6:0



  • Leo
    Pitbull

    1. Liga - 27. Saison - 25. Spieltag

    Haaland (6)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 66.000

    S P I E L B E R I C H T

    Duisburg gegen Bayern, das ist ein Spiel, das man nicht verpassen sollte. Die beiden Mannschaften sind immer wieder für ein spektakuläres Spiel gut, und so ist es auch dieses Mal wieder. Beide Mannschaften schenken sich nichts, aber so ist es leider nicht gekommen. Das 1:0 für den MSV durch Haaland viel sehr schnell.

    Doch die Haaland wollte mehr und konnte schell zwei weiter machen.
    Nach 45min wollte Trainer Leo den Herrn Haaland auf die Bank setzen, da er zu großkotzig war, aber Haaland entschuldigte sich und wollte einen gang zurucksetzen.


    Doch er Lügte und Schoss einfach noch 3 Dinger.
    Wird Haaland das nächste Spiel nicht spielen, da er einfach macht was er macht ?!


    Somit verabschiedet sich der MSV mit einen 6 zu 0 und wüscht den Bayern viel Glück.