Holstein Kiel – MSV Duisburg 2:5



  • Chefkopf
    Kevinho1909

    1. Liga - 28. Saison - 7. Spieltag

    Haraguchi (1)
    Schick (1)
    (1) Diaby
    (2) Havertz
    (2) Haaland
    Zuschauer: 34.000

    S P I E L B E R I C H T

    Duisburg der 22.11.2022

    Zu Gast bei Fc Holzbein Kiel,
    Chefkopf der langjährige Trainer der Holzbeiner hatte sich freundlicherweise spontan dazu bereit erklärt das Ligaspiel vorzuziehen nachdem man vom Fc Bayern versetzt wurde.
    Chefkopf der Admin der Herzen startete mit einem Sieg in die Siason kam dann aber gegen die "großen" unter die Räder.
    Auch der MSV war verunsichert nachdem man sich völlig unnötig in eine nacht und Nebelaktion gegen die Hertha eine Pleite einfing.

    Duisburg fand schnell in den Strafraum der Holzbeiner und Diaby und Haaland machten eine Frühe 2:0 Führung klar.
    Kiel ließ sich davon nur wenig beeindrucken und setzte sich immer wieder gefährlich in Szene und so stand es zwischenzeitlich 2:2
    Auch in diesem Spiel wurde es nochmal spannend nachdem man wechseln konnte.
    Die Bälle kamen richtung Ende des Spiels gut auf die Füße von Haaland und dem Neuling Kai Havertz der sich mit Zwei Toren gleich in die Herzen der Ruhrpottler schoß.
    Kiel kam zwar noch auf ein 3:5 ran konnte aber die Niederlage nicht verhindern.
    Ich wünsche Chef alles gute und dass er schnell in Form kommt.

    Schluß aus vorbei der MSV gewinnt und hat nach Drei spielen ganze Sechs Punkte.
  • Schon interessant das du vom FC Bayern versetzt worden bist. Ich wusste gar nicht das wir was ausgemacht haben. :?:lol

    Guck bei Gelegenheit noch mal in den TV.

    Ist ja auch nicht weiter tragisch.

    Bis bald

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)