SG Dynamo Dresden – SpVgg Greuther Fürth 3:7

VDFB hat neue Forumsversion bekommen.
Aufgrund von PHP-Änderungen auf unserem Server musste das Forum upgedated werden auf eine Version die mit aktuellen PHP-Versionen laufen.


  • Rosenholz
    Lexi

    2. Liga - 28. Saison - 13. Spieltag

    Götze (2)
    Brekalo (1)
    (2) Redondo
    (1) Nelson
    (2) Lex
    (2) Berisha
    Zuschauer: 16.500

    S P I E L B E R I C H T

    Auswärtsspiel in Dresden und man startet direkt perfekt rein und Redondo kann bereits nach 3 Min die Führung für die Franken erzielen. Kurz darauf schießen die Franken noch gegen die Latte und man merkte schon ein wenig in welche Richtung das hier laufen wird. Aber im weiteren Verlauf der 1 HZ standen die Sachsen defensiv ganz gut und konnten nach vorne kleine Nadelstiche setzten aber ohne wirklich gefährlich zu werden.
    Kurz vor der Pause war es dann aber doch soweit und Nelson erhöht auf 2:0. Aber die Sachsen können direkt nach dem Anstoß durch einen Treffer von Brekalo auf 2:1 verkürzen.

    Nach der Pause ziehen die Franken aber nochmal das Tempo an und können direkt durch Tore von Redondo und Berisha auf 4:1 stellen. Doch die Sachsen können die heute ungewohnt schwachen Franken immer mal wieder ärgern und so stellt Götze auf 4:2 nur damit Berisha im Gegenzug den alten Vorsprung wiederherstellt und das 5:2 erzielt. In dieser Phase war das Spiel extrem wild und es ging hin und her und Götze kann abermals auf 5:3 verkürzen.
    Der einwechselte Lex hatte aber auch nochmal richtig Bock und erhöhte noch auf 6:3 und 7:3