DSC Arminia Bielefeld – VfL Bochum 6:3



  • yayaekb
    Marcel.G

    3. Liga - 28. Saison - 14. Spieltag

    Dzwigala (1)
    Sallai (1)
    Schäfer (2)
    Martinovic (2)
    (1) Jans
    (1) Geis
    (1) Pantovic
    Zuschauer: 11.200

    S P I E L B E R I C H T

    Bielefeld 6-3 Bochum

    Die erste HZ war ausgeglichen, Bielefeld hat früh ins Führung gegangen (Schäfer 24. Min), und dann gleich kam Bochums Antwort (Pantovic 33. min) und direkt danach Geis (36. min) 1-2 führt Bochum, WAS ist LOOOS Bielefeld?? Dann Martinovic hat noch einmal getroffen (48.min) 2-2. Pause... Die Jungs von Bielefeld haben was erlebt in der Pause durch Trainer... Was ist hier passiert, das kann man schon besser machen, hat er gesagt...

    Die Nachricht von Trainer ist angekommen. 48. Min 3-2 für Bielefeld (SAAALLLAAAAAI), dann hat Bochum einige Chancen gehabt, aber leider ohne Erfolg, Eisele war in der 2. Halbzeit deutlich besser.... Bielefeld hatte deutlich weniger Chancen bis 78. Min, dann kam nochmal Schäfer 4-2. Das hat Bochum leider zerstört, und kam gleich nochmal 83. min ( Dzwigala) und 85. Min( Martinovic). Am Ende Bochum hat noch ein Tor geschossen (Jans) Endergebnis 6-3. Zu hoch, aber der Sieg ist verdient.

    Viel Erfolg weiterhin nach Bochum :)