SC Freiburg – FC Augsburg 2:2



  • FlashArt
    GottesRechtesEi

    2. Liga - 28. Saison - 25. Spieltag

    Lasme (1)
    Poulsen (1)
    (1) Kamada
    (1) Modeste
    Zuschauer: 13.200

    S P I E L B E R I C H T

    Augsburg kann überraschend beim Favoriten aus Freiburg punkten.
    Freiburg kommt gut ins Spiel, jedoch können sie ihre Chancen nicht verwerten.
    Augsburg kann allerdings von Anfang an gut mithalten und kommt ebenfalls immer wieder gefährlich vors Tor.
    in der 41. Minute ist es Kamada, der die Gäste in Führung bringt.
    und in der 43. hat er sogar die cahnce auf 0:2 zu erhöhen. Scheitert aber am Freiburger Keeper
    Zur halbzeit steht es 0:1 für die Gäste aus Augsburg.
    Die Freiburger kommen stark zurpück in die 2. Halbzeit und erzielen bereits in der 47. Minute das 1:1 durch Lasme.
    Nun muss Augsburg wieder auf Angriff schalten und erhöht das Pressing. Beide Mannschaften stehen zu dieser Zeit gut und können die Angriffe immer wieder unter Kontrolle bringen. Dann ist es Schikora, der in der 74. Minute den Freiburger Stürmer im Strafraum zur Fall bringt und dafür Rot Kassiert. Es gibt einen klaren Elfmeter für Augsburg, sehr ärgerlich, da Augsburg gut dran war erneut in Führung zugehen.
    Guendouzi tritt an und scheitert aber am Augsburger Keeper.
    es steht weiterhin 1:1
    in der 88. Minute brigt Poulsen nach einem Starken Angriff die Heimmannchaft in Führung. Das 2:1 für Freiburg.
    Das scheint es gewesen zu sein, die ersten Besucher verlassen bereits die Plätze.
    Doch Augsburg greift nochmal direkt vom Anstoßpunkt an und kommt über Rechts außen durch Faßbender. Er legt rüber auf Kamada, Kamada bereits im Strafraum und schafft es rüber zu legen auf Modest der zum 2:2 Endstand einschieben kann.
    Damit hat keiner mehr gerachnet.
    Somit teilen sich Freiburg und Augsburg die Punkte, das Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt.