Beiträge von Schnabel

Eueren Vorschlag finde ich grundsätzlich OK, jedoch fände ich es noch besser, wenn wir eine eigene Rubrick im Forum ("News aus den Vereinen") einrichten könnten in die dann jeder (freiwillig) seine Berichte posten kann.
    Das Newsmag sollte meiner Meinung nach ehr für die "offiziellen" Meldungen der VDFB reserviert bleiben. Sonst wird es evtl. zu voll und man findet die wirklich wichtigen Meldungen nicht mehr!

Zitat

Original von michael
    Ich finde das sich das so, wie Du es hier dargestellt hast, für alle Beteiligten im Pokal, eine super Lösung ist. Sprich: Es ist ein prima durchdachtes Konzept!!!

Kann mich den Worten meines Vorredners nur anschließen.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber!!!!

Und die Smilies nicht vergessen:

:shock1: :( X( :shock2: :drink: ?( :O ;( :smokin: :lickout: :)) 8o ?( ;( :) :shock2: :nuke: :look: ;( I) :O :b: :smokin: :rolleyes: :lickout: :p: :drink: :shock1: :nuke: :shock2: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :)) X( !:) I)

Zitat

Original von BigScott
    Und Fakt ist, dass:

- Kheta keinen Durchblick hat, da diese Menge Trainer Entlassungen in der Basic League waren und dadurch kein Verein frei wurde.
    - weder Michael, noch Mannes auf die Idee kamen, das die VDFB für lesefaule Neulinge etwas verwirrend erscheint! :D:

looooool

Ich hab, nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe, nämlich auch verzweifelt im Newsmag nach entlassenen Trainern gesucht. Und siehe da, es waren KEINE da....

Aber sicher doch....

Am letzten Spieltag wäre ich bei der Spieltagwertung fast in den Top 100 gelandet! Hab Platz 109 erreicht.

In der Gesammtwertung liege ich mit 112 Punkten auf Platz 6128

Bin ja mal gespannt, ob sonst noch irgendwer mitmacht.

@ Big Scott: Bist Du schon in einer Community?

Hehe... Mit 6 Points wär ich auch hochzufrieden!!!

Aber somit hättest Du wohl auch einen neuen Konkurenten um einen der drei begehrten Aufstiegsplätze! :D:

Commi (Andreas Keil)
    (Georg Weingarten) Schnabel

2. BuLi - 4. Saison - 5. Spieltag

Christiansen (1)
    (5) Charisteas
    (2) Daun
    Zuschauer: 25.600

S P I E L B E R I C H T

Der 1. FC Köln fuhr mit einer gehörigen Portion Selbstbewußtsein aber auch Respekt zum Nachholspiel nach Bochum. Köln setzte direkt zu Beginn des Spiels alles auf eine Karte und warf alles nach vorne. Das sollte belohnt werden. Schnell ging man durch 2x Charisteas und einmal Daun 3:0 in Führung. Bochum konnte nocheinmal durch Christiansen auf 1:3 verkürzen, dann war allerdings kein Kraut mehr gegen den Angriffswirbel der Domstädter gewachsen. Der alles überragende Charisteas erzielte weitere 3 Treffer und Daun trug sich auch noch einmal in die Torschützenliste ein. Es war ein sehr faires Spiel, welches auch den zahlreichen mitgereisten Kölner Fans gefallen haben dürfte! THX an den Trainer Commander...

Schnabel (Georg Weingarten)
    (Stefan Bromund) BroDo

2. BuLi - 4. Saison - 6. Spieltag

Ziemer (1)
    Timm (1)
    Charisteas (3)
    Daun (1)
    (3) Kutowski
    (2) Bogdanovic
    Zuschauer: 42.000

S P I E L B E R I C H T

What a game! Am 26.9. durfte der 1. FC Köln den Tabellenführer begrüßen. Es sollte ein für die Zuschauer unvergeßliches Spiel bleiben. Schnell geht das Heimteam 2:0 durch den Neuzugang Charisteas und Timm in Führung, doch auch Paderborn zeigt, warum sie an der Tabellenspitze stehen! 2:1 durch Kutowski. Doch Köln legte noch eine Schippe drauf und kam durch abermals Charisteas und Ziemer zum 4:1. Noch vor der Halbzeit konnte Paderborn durch Bogdanovic nocheinmal auf 4:2 verkürzen. Daun erhöte auf 5:2, doch nun begann die Zeit von Paderborn. Ein Angriff nach dem anderen rollte auf das von Pröll gehütete Tor zu. Köln kam nur noch zu Entlastungsangriffen. Die logische Folge waren 2 Tore durch den starken Kutowski, der somit auf 5:4 verkürzte. Einen der Entlastungsangriffe konnte der am heutigen Tag überragende Grieche Charisteas zum 6:4 nutzen. In der 90. Minute war dann nocheinmal Bogdanovic zur Stelle und markierte den 6:5 Endstand. Trainer Georg Weingarten war sichtlich entzückt. "Meine Spieler haben in den drei Wochen Pause sehr gut an ihrer Form gearbeitet." Besonders von seinem Neuzugang aus Griechenland, Angelos Charisteas zeigte er sich begeistert. "Das ist der Mann, der uns noch gefehlt hat. Es ist unglaublich, wie schnell er sich in seinem neuen Team zurechtgefunden hat. Ich kann ihm nur ein dickes "Äfchari´sto" sagen." grinste Georg Weingarten sichtlich zufrieden in die Kameras und zeigte sich von seinem 2 wöchigen Griechenlandurlaub auch gut gebildet zurück. "Ein großes Dankeschön, möchte ich auch noch an meinen Trainerkollegen aussprechen. Er hat bisher eine überragende Saison gespielt."
    Zitat

Original von redruM
    ... Ich glaube aber der ganze EIndruck entscheidet. Wie verhält sich jemand, wie spielt er, usw.

Ist wohl eher was subjektives.

Jo, so sehe ich das auch....
    Aber ich finde sehr wohl, daß man zw. fairen Spieler und unfairen, bzw. unsympathischen Spieler unterscheiden kann.

Is der ("Ich gewinne das verdammte Turnier!" Zitat Neo am 7.9.02 ca. 11 Uhr)Neo wirklich so gut drauf, oder haut er mal wieder einfach nur auf den Putz! Die Ergebnisse sprechen allerdings für ihn...

:shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :shock2: :smokin:

Hi VDFB Freunde...
    Will mich nur mal schnell von meinem Korfu Urlaub zurückmelden! Bin heute um 13.45 Uhr gelandet und wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen....
    Zocken kann ich allerdings heute noch nicht, da mein Compi noch unaufgebaut (immer noch vom VDFB Treffen) bei meinen Eltern steht! Morgen werde ich dann mit Sack und Pack wieder nach Kölle reisen und wäre dann auch sehr, sehr dankbar für das ein oder andere Friendly, bevor für mich der Ernst in Liga 2 wieder losgeht!

Jetzt werde ich mich mal um meinen Koffer und die sich dort drin befindende stinkende Wäsche kümmern und dannach mal selbst eine Runde kicken gehen... Heute Abend werde ich mir dann bei einer gemütlichen Tasse Tee, die Beiträge der letzten 2 Wochen zu Gemüte führen...

Jungs, Ihr habt mir auf Korfu gefehlt!!! Mein Hotel hatte zwar einen eigenen Internetraum, aber irgendwas war kranker Weise defekt! Ich bin wirklich jeden Tag zur Rezeption gerannt und hab meinen Spruch in meinem unnachahmlichen englisch aufgesagt: "Does the Internetroom work again?" Antwort war auch wirklich (fast) jedesmal: "No, but tomorow 100%" Also mußte ich es zwei Wochen ohne meine geliebte VDFB und auch noch ohne Tee aushalten... Welche Qualen ich durchzustehen hatte, brauche ich hier ja wohl keinem zu erzählen!
    But now I´m back!!!!!!!