Beiträge von DerFighter

    Ich habe mein Fifa 2007 bei ebay per sofort kauf ersteigert. Warum ? Es kostet 39,99 plus 3,90 Verand.

    Ich habe in einem anderen Forum gelesen das Fifa 2007 56 Euro kosten soll daher hab ich schnell mal bei Ebay nach geschaut.
    ArtikelNr.Lautet 140023302468

    gamez-paradize nennt der sich.....
    [quote][i]Original von NeoeN™[/i]
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    da freuen wir uns schon auf FiFa08[/quote]

    Du freust dich auf so etwas? Was ist passiert, wird EA auf einmal auf die Wünsche der Käufer eingehen, werden sie mal ein Spiel herstellen und wird es sogar toll?

    Ne ... kann ich mir bei EA nicht vorstellen. ;)
    [/quote]

    Meine Fresse ey, wenn Dir Fifa nicht gefällt dann spiel es doch einfach nicht! Immer diese rummoserei!!
    [/quote]


    Wie recht du nur hast NeoeN
    Das ist ne fehl Info das man die Demo runter laden kann.....wenn sie da ist wird sie [URL]www.gfo2006.de[/URL] auf jedenfall zuerst haben.....

    Ich habe gerade bei ea sports angerufen und die meinten sie wüssten nicht das die Demo schon draussen ist. Der Typ bei ea sports meinte das sie spätestens Anfang September rauskommen wird also sprich nach dem Game Convention in Leipzig....Auf die frage ob der Netcode verbessert wurde konnte er mir keine Antwort geben
    Die demo Fifa 2007 kann man noch nicht runterladen zumindest gibt es niergends einen Hinweis das man sie runterladen kann
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Ok, dann ist ja alles gesagt! Nur noch eins, das mit dem Zuhören bei PS188 ist nur deshalb gewesen weil ich nebnbei noch etwas anderes getan habe, ist halt so wenn man ein Tunier veranstaltet! Was das Feige betrifft, da schaue doch erstmal bei dir nach, oder hast du Karsten schon deine Beschwerde vorgetragen die du mir gestern erzähltest? Aber ok, wie Jabba schon sagte, es gibt in der VDFB genug Tuniere wo du mitwirken kannst!

    So nun ist aber endgültig Schluss!!! [/quote]

    Naja das find ich jetzt zwar absoluter Bullshit aber o.k ich Kommentiere das jetzt mal:

    Das was ich dir gestern erzählt war ein Gespräch unter vier Augen, hätte nicht gedacht das du hier auch noch Namen nennst.Aber gut das belehrt mich eines besseren.

    Du hast nicht zugehört weil du gerade beschäftigt warst sondern weil dich das denke ich auch Interessiert hat wenn man es nicht zugeben will ist das ne andere Sache, das ist meine Meinung dazu.....Ich habe dir geschrieben das ich nicht in Ordnung fand das Karsten mir wegen diesen Typen und einer harmlosen Beleidigung 2 Strafpunkte gegeben hat..Man hätte das auch bei einer ersten Verwarnung lassen können.....Wenn ich Karsten Real oder per TS sprechen würde/könnte würde ich ihm das direkt sagen damit habe ich Absolut kein Problem......Ich beschwere mich nicht für jeden furz.

    Ende ist erst wenn der letzte das Licht ausgemacht hat.....

    Licht aus

    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    So nun melde ich mich mal zu Wort:
    1. Haben Jabba und ich gemeinsam endschieden, dass du an künftigen Tunieren nicht mehr teilnehmen wirst!
    2. Als ich dir gestern mit Mirc helfen wollte, hat du mir erstmal 10min erzählt was du von der Sache mit den SP hälst, die du wegen PS188 bekommen hast!
    3. Wie kann ich bei einem Tunier vom Rechner weggehen und TV schauen? Sicher kann man das, wenn der TV unmittelbar in Rechnernähe steht. Aber sonst sollte man doch schon vorm Rechner bleiben und schauen, dass man schnell seine Spiele macht!
    4. Das Jirrschi oder ein anderer Spieler Probleme hatten und nicht spielbereit waren, ist mir nicht bekannt? Wenn es so wäre hätten sie sicher die Tunierleitung, in diesem Falle Jabba oder mich, informiert! Der einzige der Probleme hatte, was Fifa angeht, war ich gestern.
    5. Wollte ich dir nen Gefallen tuen, indem ich dich kurzfristig zu unserem Tunier eingeladen habe. Aber da du ja selber schreibst, dass du eh wenig bis gar keine Tuniere spielst, sollte dich die Nichtberücksichtigung nicht weiter stören!
    6. Nun ist das Thema benndet und ich will nichts mehr davon lesen oder hören!
    Trotz alledem war es ein schönes Tunier und wir freuen uns auf den Bärenmarke - Cup Nr. 2
    Thomas alias TWeggi79 [/quote]

    1. Warum kann mir sowas nicht direkt schreiben ist man zu feige zu....

    2.Ich finde wenn jemand aus einen Tunier ausgeschlossen werden soll kann man das auch direkt der Person sagen so wie das alle andere auch tun würden...

    3.Ich musste gegen Erkenschwick 3mal das spiel starten....2 mal abgestürzt..Mann sollte nicht jeden Mist einer Tunierleitung melden wenn beide Personen das selber Regeln können.

    4.Ich habe eine TV Karte eingebaut und daher hab ich ab und an fern geschaut da kein gegner zu lesen war oder gerade beschäftigt waren.Sicherlich ein wenig zu lang wie man später festgestellt hat aber sicherlich nicht zum größten Teil meine Schuld....

    5.Wenn ich wie du geschrieben hast doch über eine Person gesprochen habe wieso hast du mich nicht davon aufgehalten warst doch Tunierleiter....Du hast aufmerksam zugehört.....

    6.Dinge die man untereinander bespricht sollte man Künftig wohl nicht mehr mit dir besprechen, war wohl ein grosser Fehler...

    7. Du hättest mir keinen Gefallen damit tun brauchen zumindest hab ich das nicht als Gefallen aufgenommen......Ich denke ich bin eingesprungen da noch jemanden in deinem Tunier gefehlt hat..

    Nö, ich habe kein Problem damit in einer deiner Tuniere nicht berücksichtigt zu werden....
    Es gibt genug Leute die ein Tunier veranstalten....Der Zeitpunkt wird kommen wo ich wieder lust habe bei einem Tunier mitzuwirken.

    Warum dann die ganze Auffregung, wenn man schon was schreibt dann richtig und nicht nur zur hälfte


    Tunier ist zu Ende und gut ist!

    [quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
    @DerFighter

    umso besser dass du sogut Bescheid weißt. Dann weißt du sicher auch, dass diese Turnier hier FUNTURNIERE sind, und Jeder "Veranstalter" auch selbst über seine Regeln entscheiden kann. Wem diese nicht passen oder wer sich nicht dran hält, spielt nicht mit. Wenn dann irgendwann keiner mehr mitspielen will, gibt es halt den Veranstalter mit seinem Turnier nicht mehr. Solange das aber nicht so ist, machen wir weiter .... freu

    Achja und dass deine Anmeldung (Auch wenn die erst nach einer Anfrage von TWeggi kam, ist es trotzdem eine Anmeldung ;-) )bereits vor deinem Pokalspiel war können auch andere bezeugen, da sogar im IRC noch gestaunt wurde, dass du noch im Pokal vertreten bist.

    Und dass du nicht gerne diskutierst, wird hier übrigens auch sehr deutlich!

    Das ist ja alles auch nur halb so wild, wir wollen einfach unsere Möglichkeiten ausschöpfen die möglichen Risiken bei einem nächsten Turnier einzugrenzen, dass ein Turnier bis weit in die Nacht geht. Dafür gibt es keine Strafpunkte oder sonstwas. Es ist einfach eine interne Regelung. Es gibt noch viele andere Turniere auf denen du dich verwirklichen kannst, da kannst du sicher gerne auf eines verzichten...

    Ich kann übrigens auch gut damit leben, dass ich jetzt der Böse und TWeggi der GUTE ist..lach... den obigen Beschluss haben wir wie geschrieben, gemeinsam gefaßt!

    In diesem Sinne wünschen wir dir VDFB- und FIFAtechnisch alles Gute und maximale Erfolge![/quote]

    @Jabba-Ranks

    1.jo, ich weis sehr gut das das ein Funtunier ist und das gewisse Regeln bestehen....sehe da kein Problem...

    2.warum war wer Überraschung das ich in einem Pokalfinale stehe was ist den da so Überraschend......Hab das Team von jemanden anders übernommen und der hatte dieses Team bis ins Finale geführt.

    3.Wie Diskutiere ich nicht gerne....hab ich was verpasst ......

    4.Wenn es Regeln gibt ist es doch gut wieso sollte ich was dagegen habe oder sonst was....Ohne Regeln kann man kein Tunier starten, nur das ich der MiesePeter halte ich einfach fuer ein Gerücht

    5.Du hast selber geschrieben das Tweggi bereits weg ist daher kann ich mir überhaupt nicht Vorstellen das die Endscheidung auch von Tweggi getroffen worden ist...

    6. Nichts desto trotz ist mir das eigentlich egal was du/ihr da entschieden habt .....Ich bin eh so selten bei einem Tunier dabei , dieses Tunier war eher eine Ausnahme....
    [quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
    Deine Anmeldung wurde, wie du oben lesen kannst akzeptiert, wer da nu wen zuerst gefragt hat, interessiert mich eher wenig!

    Dass unser Turnier über IRC läuft stand in den Regeln, deine Meldung kam ca. 45min vor Turnierbeginn... Also genug Zeit sich darum zu kümmern! TWeggi begann punkt 22.00 Uhr dir dabei zu über TS zu helfen. Während er das tun wollte, war es dir allerdings wichtiger über andere Mitspieler zu schimpfen, sodass es künstlich in die Länge gezogen wurde.

    Absturz??? Jirschi bzw. ElMariachi waren im IRC immer spielbereit!

    Wie du gerade im IRC verkündet hast, ist doch sowieso alles Bullshit und du willst eh nicht mitspielen, warum dann die Aufregung?

    Thema ENDE[/quote]

    Tweggi hat mich freundlicherweise gefragt ob ich mitmachen wollen, von daher habe ich mich nicht angemeldet......Meine Anmeldung kam 15min vor Tunierbeginn Kollege .......vorher hatte ich noch ein Pokalspiel aus einer anderen liga also kann ich mich nicht um IRC kümmern, darüber wusste Tweggi bescheid.....weiterhin hatte ich vorher eine andere Version installiert daher klappte das alles nicht wie man das eigentlich haben wollte.....dann hat Tweggi mir seine IRC Version gegen das dazu.....weiterhin hab ich gesehen kein gegner in sich also hab ich TV geschaut und nicht über andere gemeckert......dann kam ich wieder ins IRC und alle fragten wo ich den nun bleibe...erst dann fing ich an zu Diskutieren........das war dann die Verzögerung.....Ich bin nicht seit gestern hier das man wissen muss zu einem Tunier gehört IRC Mr. Jabba-Ranks......
    Tweggi hat mich freundlicherweise gefragt ob ich im Tunier mitmache....bis dato braeuchte ich kein IRC also ist deine Begründung falsch......Diskussion sind das halbe leben also ist das auch falsch.....ausserdem hatte mein gegner einen abstürz auch das wiederrum nicht meine Schuld ......was soll das also????