Beiträge von Pommes Fritz

Also ich stimme da eigentlich Mannes und Moskito zu, dennoch könnte bzw. müsste man den Punkt 2 abändern bzw. verfeinern.

So das ein Verschuldeter Trainer zwar noch Einkaufen kann, aber dieses nur im Amateurbereich, um seinen Kader aufzufüllen um ggf. weitere Großverdiener abstoßen zu können um weiterhin in der laufenden Saison Wirtschaftlich Arbeiten zu können.

Beispiel :

Trainer XYZ hat sich in der Vergangenden Saison verkalkuliert und kommt in die Roten Zahlen. Zu beginn der neuen Saison werden ihm 2 der Stärksten Spieler Zwangsversteigert um wieder in die Schwarzen Zahlen zu kommen. Soweit Korrekt
    Er hat aber noch weitere Großverdiener im Verein, die ihn am Ende der Neuen Saison wieder in die Roten Zahlen bringen würden, da er diese nicht verkaufen kann, weil sein Kader zu klein ist um weitere Spieler zu verkaufen. In diesem Fall sollte es dem Trainer ermöglicht werden im Amateurbereich auf dem TFM einkaufen zu können, damit er weitere Teure Spieler verkaufen kann und somit zum Saisonende in die Schwarzen Zahlen Arbeitet.

Das wäre mein Vorschlag ;)
    Ihr könnt mich jetzt ruhig steinigen :D
    schade Mannes, kann man aber durchaus nachvollziehen ( leider ) :(
    die Leute haben einfach keine Kohle mehr und jetzt kommt noch die Mehrwertsteuer erhöhung und dann wirds ganz Finster :(
    Ich musste meine Selsbständigkeit auch wieder an den Nagel hängen ( aber das ist ne lange Geschichte ) :(

Auch auf die Gefahr hin das folgender Satz ins Politik Forum gehört :

Klein und Mittelständige Betriebe bekommen n Arschtritt und die Großen die ehh schon Milliarden Umsätze faheren, Kohle in den Arsch geblasen, obwohl bei denen noch hunderte Mitarbeiter den Job verlieren !!!
    Irgendwas läuft da doch verkehrt

HOCH LEBE DIE WIRTSCHAFTSBREMSE NAMENS BUNDESREGIERUNG !!!!!!!!!!!!
    JAAA ich hab sie !!!!!!!!!!!!!!!
    2 Karten für mich und meinen Schwager für das Maiden Konzert am 8.12.06 in Dortmund ;)

:rock: :rock: :rock: Ick freu mir n zweites Arschloch :rock: :rock: :rock:
    ich melde mich auch mal mit unter vorbehalt an, unter der Vorraussetzung das ich frühestens im Finale auf Besiktas treffe *gg*
    nee mal Scherz bei Seite :
    Es kann sein das ich kurzfristig absagen muss bzw. das Gefahr besteht das ich das Turnier nicht zuende spielen kann, da meine Frau und meine Tochter Krank sind und ich mich n bissl kümmern muss.
    Mitspielen würde ich aber sehr gerne :)
    Meine Tochter und ich gehen jeden Tag weg, mal nur Spazieren und mal Spazieren in Verbindung mit einem Einkauf. Jeden Tag gehen wir dabei durch eine Parkanlage, die für uns eine Optimale Anbindung für unsere Ziele ist, egal was wir vorhaben, oder wo wir hin wollen. Dieser weg führt auch an unserer Feuerwehrwache vorbei, an der wir schon etliche Durchsagen für Einsätze der Feuerwehrleute gehört haben ( Einsatz für XYZ Wohnungsbrand auf der ABC Straße, oder Kollabierte Person auf der YXZ Straße usw.).
    Heute sind wir in Richtung Spielplatz gegangen und verblieben dort ein paar Stündchen. Auf dem Heimweg musste ich noch ein paar Besorgungen machen. Als wir dann wieder durch die Parkanlage kamen kam wieder eine Durchsage für einen Einsatz, dieser ließ mir allerdings einen Eiskalten Schauer über den Rücken laufen und ich hatte trotz fast 40 Grad eine Gänsehaut.
    " Einsatz für 312 Einsatz für 312 auf der Dr. XYZ Straße." ( Dann 3 Sekunden Ruhe ) und dann wieder : " Einsatz für 312, Passant meldet Kleinkind eingeschlossen im PKW auf der Dr. XYZ Straße, höhe Getränkemarkt ABC, Polizei ist soeben eingetroffen und vor Ort."
    Nach dieser Durchsage dauerte es keine 10 Sekunden mehr bis ein Notarztwagen und 2 Löschfahrzeuge mit Blaulicht den Hof der Wache verließen.

Hallo ??? Hab ich das richtig verstanden , das da irgend ein Vollpfosten sein Kind bei diesen Temperaturen im Auto gelassen hat ??
    Wie blöd muss man sein um sowas zutun ???
    Das ein Kleinkind um einige male schneller Dehydriert als ein Erwachsener, sollte eigentlich jedem bekannt sein und das eine Temperatur von ca. 70 Grad in einem Fahrzeug selbst für einen Erwachsenen auf Dauer Stark Gesundheitsgefährdend ist, ist auch hinlänglich bekannt
    Wie kann man also sowas tun Bitteschön ??
    Ich hoffe nur das dieser Einsatz für das Kind ein Glückliches Ende hatte und das die Feuerwehr mit ihrer Schere ein Cabriolet aus dem Wagen gemacht hat, damit die Eltern dieses Kindes mal darüber nachdenken was sie getan haben.
    Für mich ist sowas Unverständlich und absolut Indiskutabel. Für sowas kann es keine Ausrede geben, die ein solches verhalten Rechtfertigt.
    Also meiner meinung nach ist sowas schon ein Mordversuch, denn jeder weiss was bei diesen Temperaturn passieren kann und erst recht in einem so kleinem geschlossenen Raum !!!
    Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln und kotzen !!!
    @
    Karsten ich vermute mal das der gute Matte ihm nicht "nur irgendwas" gesagt haben wird. Ich vermute sogar das es weit unter die Gürtellinie ging und dieser scheinheilige Penner es wollte das Zizuo so ausrastet.

Ich gehöre eigentlich auch zu den Gemütsmenschen und lasse mir viel ( manchmal zuviel ) gefallen, aber irgendwann ist das Fass mal übergelaufen und dann gibt es einen Körperlichen Verweis.
    Sowas passiert Tausendfach Tagtäglich in der ganzen Welt und da kräht kein Hahn nach.
    Erstmal muss ich sagen das ich auch sehr Depremiert war über diese Niederlage !!
    Wenn ich dann son Rotz von Hass und aufs Maul hauen höre und lese wird mir Schlecht, aber jemanden aufs Maul zu hauen nur weil er Italien woho singt ist unter aller Sau, aber leider kommt sowas immer wieder vor.
    Und Irgendwelche Geschäfte aus Frust zu Demolieren ist auch fürn Arsch und unterste Schublade !
    Aber nicht nur die Verlierer haben sich daneben benommen, sondern auch der ein oder andere Gewinner.

Ich habe da persönlich solch eine schlechte Erfahrung am Freitag Abend bzw. Samstag morgen machen müssen.
    Folgendes ist Vorgefallen :

Ich hatte mir mit meinen beiden Schwägern und ein paar Freunden das Spiel auf einer Öffentlichen Leinwand angeschaut. Nach dem Schlußpfiff waren wir Nätürlich sehr geschockt und sind noch ca. 10 Min. auf unseren Plätzen verblieben. Danach machten wir uns auf die Socken, um mit der Straßenbahn nach Hause zu kommen, auf dem weg zur Haltestelle begegneten uns auch etliche Italienische Fans mit ihren Autos, sowie auch Anwohner die auf der Straße feierten. Soweit so gut, einige feierten nur den Sieg und andere kamen auf uns zu und versuchten uns zu trösten ( was ich sehr Positiv fand ), nur war da eine Gruppe von 3 Leuten die schon einige Leute vor uns angepöbelt hatten. Wir sind dann einfach daran vorbei gegangen als mich Plötzlich etwas nasses ins Gesicht traff und mir wurde altes Nazischwein hinterher gerufen. Einer der 3 Vollpfosten hatte mich angerotzt. Anfangs war ich noch ruhig und hatte mich nur umgedreht und gefragt was der Scheiß solle. Dann kam was willst du Nazischwein ? Sorry, aber da ist es mit mir durchgegangen und ich fragte dann ob man in Italien keine Italienische Geschichte lehrt, oder ob man den begriff Mussolini gezielt verdrängt. Dann kam wieder Rotze und Irgendein Gegenstand den ich nicht identifizieren konnte geflogen und ich ging in Deckung, aber dann hab ich zugeschlagen und einer der Drei ging zu Boden, obs der Rotzer war oder nicht war mir vollkommen Latte in diesem Moment. Der ganze Vorfall wurde auch Polizeilich aufgenommen und zur Anzeige gebracht, aber auf Grund auch der Aussage der anderen ( Friedlichen ) Italienischen Fans ( die den Polizisten sagten das diese Drei Vollpfosten die ganze Zeit auch alle anderen Provozierten ), würde wohl kein Verfahren gegen mich eingeleitet werden, so zumindest sagte es der Polizist, aber mit einem Brief der Staatsanwaltschaft zur Anhörung müsste ich erstmal trotzdem rechnen.
    Es gibt also nicht nur Schlechte Verlierer, musste ich leider feststellen

Ich bin von Natur aus ein Gemütsmensch und nur Schwer aus der Fassung zu bringen und will mich um Gotteswillen nicht damit brüsten, jemanden aufs Maul gehauen zu haben, aber ich hab es Garantiert auch nicht Nötig mich anrotzen und als Nazi beschimpfen zu lassen.
    Ich verurteile es trotzdem das Jemand nur aus Frust Jemand anderem auf ´s Maul haut, oder oder dessen Häuser beschädigt, das ist und bleibt unterste Schublade und es gibt keinerlei Rechtfertigung dafür.

Was ich damit sagen will ist, das es diese Vollspaten überall gibt ( Egal ob Frustrierte Verlierer. oder " Übereifrige" Gewinner ).

IDIOT bleibt IDIOT !!!

Erstmal muss Italien geschlagen werden, aber das wird nicht so einfach, denn laut statistik hat Deutschland noch nie bei einer WM gegen Italien gewinnen können. Aber da mach ich mir keine Sorgen, denn Argentinien, hatte zuvor noch nie ein Elfmeterschießen bei einer WM verloren ;)
    Wenn wir gegen Italien gewinnen sollten, ist es egal wer der Gegner sein wird, ich denke die sind mit Sicherheit beide Hochmotiviert und Unangenehme ( schwer zu spielende ) Gegner.