Ist natürlich keine
Beiträge von Final
-
-
Ja, hast recht. Heute sieht die Welt schon wieder anders aus
viel Erfolg im aufstiegskampf! -
Ja bin aber nach Abpfiff erst raus. Hast aber recht, mache ich normal nicht, konnte aber meine Wut einfach nicht mehr zurückhalten nachdem Schick und Keita die ganzen Dinger da verhauen haben 🤢🤢
-
gg, aber habe meinen Controller zwischenzeitlich fast an die Wand geworfen. Was EA da wieder für ne scheisse fabriziert hat ist unfassbar. 1000 ungenaue Pässe und die unglaublichen Chancen von mir, die einfach nicht reingingen. Zum Kotzen

und Minute 03:10, ist das wirklich abseits?:D -
Glückwunsch! Finale wirst du gewinnen, aber immerhin 2x 2. Liga im Finale. Sehr gut
-
KIEL IM FINALE! 2:0 (0:0)
Kiel macht die Sensation perfekt und haut zwei Erstligisten hintereinander raus! Erst musste die Fortuna dran glauben und nun doch tatsächlich auch noch Fürth! Nachdem man gegen Osnabrück unglücklich verlor, konnte man hier einen schmeichelhaften Sieg gegen Greuter Führt erspielen. Das Spiel war größtenteils sehr ausgeglichen und sehr auf die Defensive fokussiert. Dennoch konnte sich Greuther Fürth 3-4x an der soliden Abwehr der Kieler vorbeischleichen, aber die Buden nicht machen. So kam es dann dazu, dass Cerny nach einem Alleingang zum 1:0 den Ball perfekt in den Winkel schlenzte. Darauf hin spielte nur noch Fürth, aber man kam einfach nicht durch das Abwehrbollwerk der Kieler durch. So kam es dann in der 89. zu einem Konter in welchem Bruma seine Schnelligkeit ausspielte, auf Serdar nach innen passte, welche uneigennützig auf Cerny ablegte, welcher seinen Doppelpack machte. Alle Kieler Spieler und Betreuer rannen sofort auf's Spielfeld und konnten sich nicht mehr halten. Cerny der Matchwinner
74' Cerny 1:0 (Vorlage eigenes Driblling)
89' Cerny 2:0 (Vorlage Serdar)Schüsse 3-8
Alles Gute noch an Greuter Fürth in der Liga!
-
:O wie bitte
-
hab's mir kurz angeschaut. Lukebakio einfach nicht zu halten und das Spiel ist auch bissl zu hoch ausgegangen für meinen Geschmack. Bis zur 80. war's komplett ausgeglichen. In unserem Spiel wird Lukebakio direkt in die Mangel genommen bzw. in Manndeckung

-
Kiel im Halbfinale! 4:5 n.V.
In einem unglaublich spannenden Spiel mit einem offenen Schlagabtausch hat es doch tatsächlich Holstein Kiel ins Halbfinale geschafft. Erst stand es 0:1, dann 1:1, dann 1:2, dann 2:2, dann 2:3 und dann wieder 3:3. Es fielen richtig komische Tore mit Eigentoren und Abprallern und sonstigen ominösen Toren. Aber das Unentschieden war dann erst mal soweit gerecht. Es musste in die Verlängerung, aber der Schiedsrichter hatte ein ganz komisches Stadion ausgewählt in welchem die Sonne sehr unglücklich auf den Rasen fiel. Man sah quasi nix und so kam es dann wieder zu einem offenen Schlagabtausch. 2x Schick und ein mal Pröger in der Verlängerung. In der 30. Minute der Verlängerung dann noch mal die riesen Chance zum Ausgleich für Fortuna, welche aber leider an den Pfosten ging. So gewann der KSV 4:5 n.V. Dem Gegner noch alles Gute!
-
-
Oha, stark der FC!
-
Kiel im Viertelfinale! 5:2 (2:1)
Was nach einem klaren Ergebnis aussieht, spiegelt allerdings nicht annähernd das Spiel wider. Die ersten 45 Minuten hat der FC die Kieler derartig an die Wand gespielt, das konnte man kaum glauben. Die Kieler konnten machen was sie wollten, aber kein einziger Pass kam an und die Kölner überranten förmlich einfach die Kieler 4er Kette. Köln schaffte es aber nicht Tore zu erzielen. So kam es dann dazu, dass 2 Schick-Aktionen, in denen er ein mal nur einschieben brauchte und beim zweiten Mal sich selber den Ball erkämpfte, zur 2:0 Führung führten. Und erst dann konnte der FC durch Hettwer antworten. 2:1 zur Halbzeit. Nach der Halbzeit wieder eine schicke Aktion von Schick und Bamm 3:1. Danach war Köln gebrochen und Kiel konnte durch Konter und dem schnellen Bruma noch 2 weitere Tore erzielen. Ortega schaffte es dann sogar in der 90. Minute noch ein Eigentor zu schießen, wenn es die Kölner schon nicht selbst geschafft haben. 5:2 Endstand, aber es hätte auch andersrum ausgehen können, mindestens ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
Tore: 3x Schick, 2x Bruma1x Hettwer, 1x EG Ortega
-
-
Hey Rosenholz, wo finde ich denn die Paarungen?
-
Spiel ist ab 08.01. freigegeben, also in genau 5 Minuten, hatte es auch schon in meinen „offenen“ Spielen im Menü.
Als patch habe ich die letzte Version verwendet, da wird sich eh nix tun bis auf ein paar Transfers, die man zur Not auch selber transferieren kann.
Falls das Spiel jetzt 15 Minuten zu früh eingetragen wurde, dann entschuldige ich mich dafür

-
Danke dir fürs Feedback! Du hast natürlich Recht, wodurch wir nochmal die Preisausschüttung korrigiert haben.
Offizieller VDFB-Wintercup (1)
Ausschüttungen für besondere Leistungen wie z.B. die Torschützenkrone wird es allerdings nicht geben. Zum Einen, weil es mit einem enormen Mehraufwand verbunden ist und zum Anderen, da durch die unterschiedlichen Ligazugehörigkeiten unterschiedliche Voraussetzungen zum Erreichen der Ziele gegeben sind.
verstehe, kein problem. Danke dir, ich denke es ist ein bisschen fairer das Preisgeld aufzuteilen. Danke difr!
-
Hallo Fabo
danke dir für's Erstellen des Turnieres. Eine sehr gute Idee und ich habe mich bereits angemeldet. Bezüglich der Preisgelder "Bestplatzierter Zweitligist: 500.000 Euro" - das ist ein bisschen unfair muss ich sagen, weil dann zu 1000000000000000000000% der VfB Stuttgart einfach die ganzen 500.000 einkassiert. Und das ist ne Menge Kohle. Der ist eine spielerische Übermacht und allen anderen in der Liga haushoch überlegen, sieht man ja auch in der Zweitligatabelle. Also easy Kohle für ihn.
Daher Vorschlag für mehr Anmeldemotiviation der anderen VDFB-Spieler
Aufteilung des Preises unter den besten Teams statt den einzelnen Spielern. Zum Beispiel:1. Platz: 250.000€
2. Platz: 150.000€
3. Platz: 100.000€
Dann vielleicht noch Boni für besondere Leistungen (meisten erzielten Tore, die wenigsten Gegentore oder andere statistische Kategorien) etc.
LG,
Final
-
Danke für diesen tollen Überblick! Vielleicht kann man auch etwas über Kiel schreiben

-
Letztes Aufeinandertreffen mit Nürnberg verlor ich 1:5 oder so....
ist ja nicht 10 Tore Unterschied

Aber ich bin generall auch gegen die Einführung einer solchen Regel -
Nein, diese Regelung gibt es schon länger nicht mehr und wurde meines Wissens auch früher nur temporär benutzt um die fehlenden Trainerlücken zu schließen.
Achso sorry, dachte, dass es geht, weil auf der Homepage Infos dazu stehen ("* = Besetzt mit Zweittrainer" etc.). Aber weiss ich bescheid, danke