Beiträge von One80Sash

    Nach einem Spiel gegen den Tabellen ersten deiner Liga?? Ist nicht dein Ernst ^^

    Das so viele Spiele nachzuholen sind war ja klar. Meine Schuld. Aber genau deshalb, damit es nicht noch mehrt werden, hab ich ja den Verein abgegeben.


    - Finanzsystem

    - Transfersystem

    Das macht die Liga doch erst richtig gut. Nur Fifa spielen kann man natürlich auch ohne Liga :)


    - Ich kann mich mit meinem Verein nicht identifizieren

    Wolltest du nicht Frankfurt? Mit welchen Gedanken hast du dich denn auf Frankfurt beworben?


    Schwierig nachzuvollziehen deine Entscheidung.

    Vielleicht einfach nur schlecht mit der Niederlage zurecht gekommen ;)

    Es tut mir leid, aber zeitlich hat das bei mir aktuell keinen Sinn.

    Ich habe beruflich einen neuen Zweig übernommen in Österreich, und der Aufbau erfordert sehr viel Zeitaufwand, so das ich es fast unmöglich habe in der Woche Spiele auszutragen, oder gar feste Termine zu machen. Am Wochenende kommen natürlich auch mal private Termine hinzu.

    Heute ist der Geburtstag von meinem Sohn, und meine Eltern sind da, und ich habe bereits 5-6 Spiele Rückstand. Da es in der Woche jetzt auch nicht möglich sein wird, und da natürlich weitere Spiele hinzu kommen, muss ich leider feststellen das ich es einfach so nicht mehr schaffe. Auch wenn ich gerne die Saison weiter spielen würde, glaube ich das macht so einfach keinen Sinn. Wenn der glorreiche RWE wieder aufsteigen sollte, werde ich mir auch nochmal Fifa kaufen, und komme dann auch vielleicht in den VDFB zurück. Ansonsten stehe ich gerne für Trainingsspiele zur Verfügung, wenn ich es mal schaffe online zu sein. Sorry nochmal, aber ich sehe leider keine andere Möglichkeit.

    Viele Grüße

    Sash

    Ein Kommentar meinerseits ...

    Dieses Spiel hat mir sehr sehr viel Spass gemacht, trotz einer deutlichen Niederlage.

    Das lag hauptsächlich an den mega schönen Toren die Samy herausgespielt und verwandelt hat, und an den, glaube ich bisher fairsten Gegner den ich je hatte.

    Vielen Dank dafür, und alles gute für das weitere Gelingen Samy.

    .

    Wenn ihr mich noch wollt, und noch keinen Trainer habt, würde ich das Amt bei der Eintracht fortführen.

    Der Frust war sehr sehr groß, und das Spiel fällt mir aktuell sehr schwer, weil ich lange nicht gespielt habe. Alter Mann halt 😉

    Aber mich ärgert es auch, das ich hier was anfange und nach so kurzer Zeit hinschmeiße und es nicht zu Ende bringe.

    Ich haße das Spiel, und ich muss immer raten wo mein Pass hingeht, aber wie gesagt ... wenn ihr mich noch wollt lasse ich mich diese Saison weiter abschießen, in der Hoffnung mal 1-2 Tore zu schießen 😂😉

    Ihr wisst das ich Fifa mir mal wieder gekauft habe weil es einfach im Angebot war, und ich an diese tolle Liga denken musste...

    Aus diesem Grunde hab ich mich leider voreilig wieder angemeldet.

    Vielleicht hätte ich erstmal Fifa etwas spielen sollen und mich nicht blind sofort wieder anmelden sollen. Aber dieses Spiel ist nichts mehr für mich. Das tut mir wirklich leid, aber ich finde da kein Spaß dran.

    Es tut mir wirklich leid, das ich hier in der Saison die Segel streichen muss, das ist normal nicht meine Art. Wirklich ein großes SORRY meinerseits, aber ich werde an Fifa keine wertvolle Zeit mehr verschwenden.

    Danke trotzdem nochmal für die freundliche Aufnahme, und meinen Gegnern für die freundlichen und faireren Spiele.

    Allen noch viel Freude und alles Gute.


    Gruß

    Sash

    Moin zusammen, :)


    Ich habe mir mal wieder Fifa zugelegt, und einen neuen PC gleich mal obendrauf.

    Da ich die Liga immer mal wieder verfolgt habe, bin ich auch jetzt mal wieder auf diese Seite. Schön das es wieder mehrere Ligen gibt :)

    Am Regelwerk wurde augenscheinlich nicht viel verändert, oder ?

    Spielt ihr jetzt öfter in der Woche, bzw. mehrere Saisons mit einen Fifa?


    Wenn die Eintracht keinen Trainer findet, würde ich mich zur Verfügung stellen, und mich auf diesen Posten bewerben.

    Ein Verein wie Eintracht Frankfurt sollte ja nicht einfach Trainerlos untergehen :)

    Nach einer erneuten Niederlage entlässt der FC Freiburg seinen Trainer.

    Eigentlich sollte der Trainer noch die komplette Hinrunde zu ende bringen, aber der Vorstand zieht schon vorher die Reißleine.


    Ich wollte ursprünglich noch wenigstens die Hinrunde zu ende bringen, aber jetzt bricht mir noch der rechte Stick am Pad … ich lass es lieber. ;)

    In Zukunft werde ich nur noch auf der XBOX zocken,auf PC ist das Spiel einfach für mich auch ein Spaß Killer. doofy;)

    Aber ich hoffe ihr findet immer genügend Spieler auf PC, die ihr in die Community intrigiert.

    Der VDFB ist wirklich sonst eine gute Liga, und auch das neue Konzept finde ich sehr gut.


    Ich wünsche euch alles gute.beer