[quote][i]Original von Tivoli[/i]
[quote][i]Original von Maginho[/i]
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[quote][i]Original von Tivoli[/i]
Ich glaube die Anzahl der VDFB-Trainer die ein "schlechtes" Team übernommen haben überwiegt denjenigen die sich ins gemachte Nest gesetzt haben bei weitem. Aber gerade das macht doch den Reiz des VDFB aus. Es ist doch viel interessanter und anspruchsvoller sich sein eigenens Team aufzubauen und die Finanzen Stück für Stück auf Vordermann zu bringen als von vorneherein mit dem Geld um sich schmeißen zu können und nur die besten Spieler zu haben.
[/quote]
Leider scheinen die Leute das unterschiedlich zu sehen, ich muss Tivoli da 100% zustimmen, zu Beginn der letzten Saison wurden meine Verler noch in dem thread von Karsten als finanziell gefährdetes team gewarnt.
Zu Beginn dieser Saison steht der SC Verl mit einem frisch auf 10.000 Zuschauer ausgenauten Stadion und einem sich rechnenden team UND einem Kontostand von über 2 Mio. komplett saniert da!!!
Das is das was hier spass macht und nich zB einfach den BVB haben wollen. Ich bin selber RiesenBVB Fan aber der würde für mich nie in Frage kommen in der vdfb, alleine weil mir meine Verler um Timm, Knoedler, Iashvili und AGO hier soooo ans Herz gewachsen sind und ich es mir alleine erarbeitet habe, sogar 2Mio € in neue Spieler investieren zu können mit dem einst fast maroden Verein...
Ich freu mich auf die Saison :)))
[/quote]
obwohl ich mich gerade bei verl in der aktuellen situation frage, wo die 2 mio herkommen...;D[/quote]
das hab ich gestern mit eigenen Augen sehen können

[/quote]
---> Einnahmen aus "gesonderten Quellen"