Beiträge von xJohan88x

    Italien - England 5:0
    1:0 Immobile
    2:0 Immobile
    3:0 Zaniolo
    4:0 Immobile
    5:0 Belotti

    England - Italien 1:6

    1:0 Wilson
    1:1 Verratti
    1:2 Belotti

    1:3 Immobile
    1:4 Zaniolo
    1:5 Immobile
    1:6 Zaniolo

    FC Bayern München 4:5 Fortuna Düsseldorf
    Lewandowski 4x
    Donis 2x
    Boetius 2x

    Darida 1x

    Was ein Spiel!!!!. Der FC Bayern München gegen Fortuna Düsseldorf. Es war ein Spannendes und aufregendes Spiel auch wenn der FC Bayern so gut wie durch war. 2:0 Konnte man durch einen Doppelpack von Lewandowski führen. Die Fortuna hatte viele Torchancen doch diese konnten nicht genutzt werden. Immer wieder stichelt sich die Fortuna vor das Tor der Bayern doch konnte den Ball einfach nicht unterbringen. Lebelt stellte nochmal um und schmiss alles nach vorne. Hinten nur noch mit 2 Außen und dem Klassischen Libero konnte man dem FC Bayern nochmal Druck machen und bekam so in der 87. Minute einen Elfmeter. Darida konnte sicher verwandeln. Und nun nahm das Spektakel seinen Lauf. Anstoß Bayern und die Fortuna ging mit allen Mann drauf Los und konnte so schnell den Ball erobern. Es gab nochmal Eckball. Darida...........Sokratis.........Baumann. Baumann will den Ball abwerfen doch genau in die Füße von Sokratis.........der legt quer und Donis vollendet. 2:2 !!!!!!! Verlängerung. Es ging direkt Druckvoll los und die Fortuna hatte wieder Wind im Rücken so konnte man durch Boetius in Führung gehen. Kurz darauf der Ausgleich durch den einfach Weltklasse Lewandowski. Wieder stand es Unentschieden und keiner wusste wo das Hinführt. Die Fortuna begann nochmal mit Druck und konnte darauffolgend durch Donis und Boetius mit 5:3 in Führung gehen. Trainer Lebelt blieb der Offensiv Taktik aber treu. Man bekam zwar 3 Minuten vor Schluss noch den 5:4 Anschluss Treffer aber man konnte es dann mit Sicherheit herunter spielen. Was ein Spiel. DAS IST POKAL !!!

    Lebelt nach dem Spiel:
    Puhhhh sowas erlebst du nicht jeden Tag. Ein Traum lebt weiter und Respekt an meine Mannschaft die bis zu letzten Minute gekämpft und dran geglaubt hat. Auch nach dem Ausgleich nochmal so in die Partie zurück zu kommen ist nicht einfach aber wir haben mit jedem Tor mehr Sicherheit bekommen und konnten wieder unser Spiel aufziehen. Man hat gemerkt das bei uns in den ersten 70 Minuten nicht viel geklappt hat und man sehr Unsicher war. Das Baumann natürlich so einen Fehler macht damit rechnet keiner und sowas darf nicht passieren. In dem Fall hatten wir riesen Glück. Unser Traum lebt weiter und wir wollen als Zweitligist zeigen was geht also freuen wir uns natürlich auch jetzt auf den nächsten Gegner. Natürlich gilt auch großer Respekt an den FC Bayern die ein Mega spiel gemacht haben und natürlich richtig angefressen sein werden nach so einem Spiel. Ich wünsche meinem Kollegen trotzdem alles gute weiterhin in der Liga. Man trifft sich ja immer zwei mal ;) .....



    EINGETRAGEN UND GEBUCHT

    Pressekonferenz nach dem Spiel:


    Dennis Se: Wir wussten schon lange vor dem Spielstart in die Rückrunde, das wir mit dem absoluten Spitzenreiter aus Düsseldorf einen Brocken vor uns haben. Wir hatten Ideen, aber die Spieler hatten zu viel Respekt und trauten sich erst was ab dem 0-2 zu. Jedoch sind wir nicht enttäuscht, wir werden daraus lernen, die Mannschaft wird langfristig wachsen und natürlich werden wir wieder fokussiert sein, uns weiter nach oben zu spielen.

    Robin Lebelt: Ja wir haben gut ins Spiel rein gefunden. Wir wussten überhaupt nicht was uns Erwartet und sind daher erstmal Geduldig ins Spiel gegangen. Wir haben mit Bochum einen starken Gegner gehabt. Wir hatten das Glück 2:0 zu Führen auch wenn uns in vielen Situationen der letzte Schritt gefehlt hat. Ich denke wir waren auch ein wenig nervös. Nach der 2:0 Führung kam Bochum immer besser ins Spiel und hat sich einige Chancen herausgespielt. Wir konnten in 2 Situationen nochmal gut Kontern und haben auch deswegen dann 5 Tore erzielen können. Nach den zwei Toren von Bochum war es unser Glück das nicht mehr viel Zeit war für die Bochumer das Spiel zu drehen und so konnten wir den Sieg nach Hause fahren. Ich denke mit dem VFL haben wir noch eine Mannschaft in der Liga die definitiv oben angreifen kann. Viel Glück weiterhin meinem Kollegen.