Beiträge von 19Chris74


    PitBull (Christian Matt)
    (Georg Weingarten) Schnabel

    2. BuLi - 7. Saison - 11. Spieltag

    Spizak (1)
    Copado (3)
    (1) Barbarez
    Zuschauer: 19.100

    S P I E L B E R I C H T

    Duell zwischen die SpVgg Unterhaching und dem Hamburger SV bei dem klar und deutlich die SpVgg Unterhaching gewinnt.

    Das spiel begann auf Hachinger seite gleich sehr Offensiv und Corpado brach Haching in der 4min. in Führung. Doch der HSV liess nicht logger und gleichte schon in 10min. aus. Danach legten die Hausherren ein zahn zu und so gelang Corpado in der 22min. die 2:1 Führung.
    Halbzeit.
    Nach der Halbzeit legten die Hausherren los uns so gelang Spizak in der 68min. die 3:1 Führung. Der HSV liess nicht logger und versuchte den anschluss nicht zu verlierem doch der Ball wollte nicht über die Linie und Torwart Tremmel zeigte heute eine beeindruckte leistung. Gegen schluss versuchte Haching noch das Ergebnis zu erhöhen doch die HSV Abwehr stand gut und so nutzten sie Konter aus das den Hachinger in gegenzug besser gelang und so gelang es Corpado in der 90min. auf 4:1 zu erhöhen das auch gleich das Endergebnis war.

    Danke für das faire Game und noch viel spass Schnabel.

    Kein PATCH = Kein Transfermarkt


    Kein PATCH = KEIN FUN IN DER VDFB


    Kein PATCH = BALD KEINE VDFB mehr


    Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade Schade :( :( :( :(

    Ertsmal wollte ich mich für gestern entschuldigen.


    Nachdem ich gestern den PC neu gestartet habe, bin ich nichtmehr ins Internet gekommen. Dann hab ich bei T- online angerufen die mir dann gesagt haben das ein technisches problem anliegt TOLL. Naja jetzt klappt ja wieder und ich hoffe ich darf beim nächsten Tunier wieder mitmachen.


    Bis Demnächst


    PITBULL

    Zitat

    Original von NeoeN

    Er wird das Spielchen bzw. die Spielchen mal eben ganz locker gewinnen...gelle Pit??


    Klaaaaaaaaaaaaaaaaaar!!!!


    Na ja Neo so klar ist es nicht. Beim letzten Spiel hat er 4 Eckbälle = 4 Tore umgewandelt (immer die gleiche Variante) null Chance gehabt. Aber ich werde alles geben heute Abend.


    Gruss Pitbull ?( :D ?(


    BITTE DRÜCKT MIR DIE DAUMEN :D

    Morgen MONTAG, 31.5.04 13.30 UHR


    PITBULL (VDFB) gegen FLODDER (DFMV)


    Diesmal sicher da wir unsere Verbindung getestet haben und mit dem BOT alles klappt.


    ICH HOFFE AUF DAS DA SEIN DER VDFB FANS :D


    1. Spiel Deportivo La Coruna (Pitbull) vs. ManU (Flodder) 3:2 (1:1) n. Verl.


    2. Spiel ManU (Flodder) vs. Deportivo La Coruna (Pitbull) 5:2 (3:2)


    3. Spiel wird Dienstag, 01.06.04 19 UHR Fortgesetzt




    Fragen darf man schon noch im forum stellen wenn man sich nicht sicher ist. :)

    Hallo zusammen,


    betreffend Zuschauereinnahmen habe ich 2 Fragen:.


    1. Frage:
    Mein Stadion umfasst 15500 Zuschauer warum zeigt es auf der Ligatabelle nur 3600 Zuschauer an?


    2. Frage:
    Wieso nehmen meine Zuschauereinnahmen ab?


    am 08.04.2004 (+54'000) Zuschauereinnahmen / Eintritts- Preis: 3.50€
    2.ST: SpVgg Unterhaching : Bayern Muenchen Am.


    SpVgg Unterhaching
    08.04.2004 Stadionausbau: 500 Plätze


    am 10.12.2003 (+126'000) Zuschauereinnahmen / Eintritts-Preis: 8.40€
    32.ST: SpVgg Unterhaching : Eintracht Braunschweig


    am 24.11.2003 (+232'500) Zuschauereinnahmen / Eintritts Preis: 15.50 €
    34.ST: SpVgg Unterhaching : Werder Bremen



    Ich bitte um Hilfe :(



    Gruss
    Pitbull