Beiträge von 19Chris74

    Also jetzt Reicht es AVA,
    du hast wegen jedem Sch....... immer ein dummes Kommentar abzugeben, und wie ich schon gesagt hab einer wie Dich sollte man nicht in dieser Liga nicht Akzeptieren. Du weißt eh immer alles Besser, außerdem wollte ich ein Interview machen aber wie schon einmal zu Dir gesagt Deine Aroganz ist Stärker.

    Hallo Aike,
    ich bin der Trainer von SC Preußen Münster, wenn noch nee Nationalmannschaft frei ist würde ich sie gerne übernehmen.
    Ich kann aber nur mit Fifa2002 spielen.


    Grüssle :muenster: ;D


    P.S. Deutschland ist bestimmt schon Besetzt, aber ich hätte gerne Kamerun

    Hallo Regio Nord ,
    zum ersten muß ich mal sagen das ich es Schade Find das manche in der Regio Nord die Ligaspiele vernachlässigen,
    soll mir mal einer von den Herren erzählen warum sie nicht die Offenen Paarungen und somit die Ligaspiele nicht einhalten kann!
    Aber wahrscheinlich schauen die nicht mal ins Forum rein. X(
    Immoment sind in der Regio Nord WERDER BREMEN und ich mit
    SC PREUßEN MÜNSTER die zuverlässigsten. ( Ich meine damit nicht die Neuen Trainer wo erst in der Liga dazu gekommen sind)!

    ALSO BITTE HOLT EURE SPIELE NACH, und entäuscht nicht BIGSCOTT er macht seine sache als Ligaleiter sehr gut, sonst verliert er auch die Lust und soweit soll es nicht kommen!!!
    :look: :look: :look:



    Jetzt noch was anderes, hört ihr wie die 2 LIGA ruft :muenster: SC Preußen Münster wir freuen uns schon ;D ;D :muenster:


    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Das war ich nicht denn Du da geschlagen hast!!!!!!!!!!!!



    Ich warte immer noch auf deine Herausforderung!!!



    Es Lebe FC Bayern München:bayern: :shoot1::fcm:

    Wagst Du es auch gegen mich !!!!! :bayern:


    Ich freue mich auf Dich! Es Lebe Bayern:bayern:


    :shoot1::fcm::smile: :smile: :smile: :smile:





    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    Zitat


    Original von FCM:
    schreib ruhig ma hin gegen wen du da gspielt hast ;-)
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA


    :bayern::muenster::bayern::muenster::bayern::bayern::bayern:
    :smile: Das war ich PITBULL;D
    ;D :D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    ICQ- Nr. 148297556:smile: :smile: [list] :shoot1: :bvb::sword:

    Zitat


    Original von Pitbull:
    Hi ,
    hätte auch mal lust gegen dich ein friendly zu spielen! :))


    Bin in der Basich League kannst dich ja melden
















    :smile: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :bounce: :bounce: :drink: