Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • deCoo

    Like (Beitrag)
    Liebe Fußballfreunde,

    nach etwa 7 Jahren VDFB-Pause kribbelt es wieder in den Fingern und ich bewerbe mich hiermit für das Traineramt beim VfL Wolfsburg! Mit ca. 200 VDFB-Spielen (davon einen guten Teil in der 1. Liga) bringe ich Erfahrung,…
  • Fabo

    Like (Beitrag)
    Liebe Fußballfreunde,

    nach etwa 7 Jahren VDFB-Pause kribbelt es wieder in den Fingern und ich bewerbe mich hiermit für das Traineramt beim VfL Wolfsburg! Mit ca. 200 VDFB-Spielen (davon einen guten Teil in der 1. Liga) bringe ich Erfahrung,…
  • frax

    Hat eine Antwort im Thema
    • Status: offen
    Bewerbungsthread VfL Wolfsburg verfasst.
    Beitrag
    Liebe Fußballfreunde,

    nach etwa 7 Jahren VDFB-Pause kribbelt es wieder in den Fingern und ich bewerbe mich hiermit für das Traineramt beim VfL Wolfsburg! Mit ca. 200 VDFB-Spielen (davon einen guten Teil in der 1. Liga) bringe ich Erfahrung,…
  • Fabo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vereinsnews
    Rhein-Neckar-Zeitung verfasst.
    Beitrag



    Lücken im Spielplan ärgert SVS sehr!

    Die Probleme aus der Vorbereitung scheinen sich auch mit in die Saison zu ziehen. Aufgrund von trainerlosen Stellen oder Urlaubern haben die Kicker vom SV Sandhausen erst zwei Spiele in der 3.Liga absolvieren können.…
  • hidirkpagel

    Hat eine Antwort im Thema Liebe Grüße an alle alten und neuen Hasen! verfasst.
    Beitrag
    sehr cool!
  • Feulner

    Hat eine Antwort im Thema VDFB-Pokal - Saison 31 - Qualifikationsrunde verfasst.
    Beitrag
    Rot-Weiss Essen - FC St. Pauli

    Ergebnis: 0:3 (0:1)

    Torschützen:
    Fosu-Mensa (12.)
    Poulsen (66.)
    Maxim (69.)

    Starkes Spiel vom Drittligisten, der hier über das ganze Spiel hervorragend auftrat. Pauli hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn man mit einem…
  • Fabo

    Hat eine Antwort im Thema VDFB-Sommercup (1) verfasst.
    Beitrag

    Halbfinale steht noch aus!

    Während der erste Finalist, mit dem 1.FSV Mainz 05, des Sommercups nach einem beeindruckenden Sieg im Halbfinale gegen Hannover 96 (8:1) bereits feststeht, warten die Fans auf den Finalgegner der Rheinhessen. Da sich der…
  • Fabo

    Hat das Thema
    • Status: offen
    Bewerbungsthread VfL Wolfsburg gestartet.
    Thema



    Chance nicht genutzt

    Die Wölfe sind wieder auf Trainersuche. Dieses Mal können die Fans der Niedersachsen aber durchaus durchatmen, denn der ausscheidende S-C-C-C-A nutzte seine zweite Chance in der besten Onlineliga der Welt nicht mal phasenweise.…
  • Fabo

    Hat das Thema
    • Status: offen
    Bewerbungsthread FC Viktoria Köln gestartet.
    Thema



    Überraschung am Sportpark Höhenberg

    Derzeit blicken die Verantwortlichen vom FC Viktoria Köln verunsichert in die Zukunft. Eigentlich sah sich die Viktoria für die neue Spielzeit bestens gewappnet, doch aus dem vor einigen Wochen noch als Coup…
  • Fabo

    Hat das Thema
    • Status: offen
    Bewerbungsthread VfB Lübeck gestartet.
    Thema


    Abschiedstournee mit neuem Personal

    Die Marzipanstädter müssen in ihrer wohl letzten Spielzeit im VDFB einen Trainerwechsel verkraften. Matthway, der den VfB in der abgelaufenen Spielzeit zum Klassenerhalt in der 3.Liga führte, musste seinen Platz auf…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bewerbungsthread VfL Wolfsburg 1

      • Fabo
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      45
      1
    3. frax

    1. Rhein-Neckar-Zeitung 13

      • Fabo
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      493
      13
    3. Fabo

    1. Liebe Grüße an alle alten und neuen Hasen! 3

      • frax
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      81
      3
    3. hidirkpagel

    1. SV Waldhof Mannheim 07 – 1. FC Heidenheim 3:4

      • DonManfred
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
      0
    1. VDFB-Pokal - Saison 31 - Qualifikationsrunde 14

      • FPS-R0senh0lz
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      642
      14
    3. Feulner