Frage ???

  • Hab da auch noch ein Problem und zwar wie bekannt kann ich beim evtl. verkauf eines meiner Spieler einen Preis eingeben den ich erzielen möchte , was passiert wenn der Preis nicht erreicht wird also in meinem Fall hatte ich für Igli Tare 250000 eingegeben obwohl der Grundwert bei 240000 anfängt jetzt bietet einer 240000 und es wird auch angezeigt wäre es nicht von vorteil er würde gesagt bekommen das der verein mindestens 250000 haben will und könnte dann erst bei 250000 anfangen zu bieten kann natürlich auch sein das es sich bei meiner Frage um einen Denkfehler meinerseits handelt .............

  • Wenn die 250000 nicht bezahlt werden, dann platzt das Geschäft.
    Diese Option wurde erstmal aus Sicherheitsgründen eingebaut.
    So muss sich der Käufer an die im ICQ abgemachte Summe halten, sonst platzt der Deal.
    Mannes hatte da mehrer Gründe gehabt, weshalb die Summe nicht angezeigt wird.
    Aber er kann das ja selbst erläutern.
    --
    Du schoener S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

  • Es kann ganz interessant sein, das diese Summe "Geheim" bleibt. Der Verkäufer will den Verkaufen und er möchte eine bestimmte Summe dafür haben.


    Er kann dies Kaufinteressenten mitteilen oder auch nicht.


    Wird seine Forderung nicht erfüllt (durch ein ausreichend hohes gebot), so behält er den Spieler.


    Der Max-Wunsch ist auf Grundpreis * 2 beschränkt. Er kann also nicht eine immens hohe Summe eintragen oder so.


    Es MUSS ja nicht jeder wissen, das ich für den Spieler Y eine Summe von X Euro haben möchte. Wenn jemand aus eigenen Stücken "genügend" bietet, ok. aber ansonsten möchte ich den lieber behalten...


    Du kannst also Wunsch aber auch einfach 0 eintragen, dann wird das erste Gebot (mind GP) schon ausreichend sein um den zuschlag zu bekommen (falls er am ende der auktion das höchste gebot abgegeben hat).
    --
    [courier]
         ...
        (o O)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]