MeNaCe (Denis Bernhardt) | (Thomas Mync) SK|Cyrus | |||
Barbarez (1) Guevenisik (3) | (2) Dabrowski | |||
Heute traf Trainer Bernhardt das erste Mal mit seinem neuen Verein auf den Aufsteiger aus Stuttgart. Es lief von Anfang an auf eine spannende Partie hinaus. Denn schnell gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Kurz darauf die Ernüchterung in Form des 1:1 Ausgleichstreffers. Lange Zeit nichts und schliesslich Halbzeit. Nach Wiederanpfiff gabs die erneute Führung der Bielefelder. Und wie zu erwarten im Gegenzug das 2:2. Jetzt reichte Trainer Bernhardt und er stauchte seine Abwehr zu. Das konnte nicht angehen. Wenig später dann der 3:2 Führungstreffer. Diesmal kein Gegentor. Und kurz vor Schluss der Siegtreffer zum 4:2. Alles in allem ein gelungener Einstieg in die neue Saison. |
Arminia Bielefeld (4) : (2) Stuttgarter Kickers (10.800 Zuschauer)
-
-
[22:18]
Antwort von 62.158.93.46: Bytes=32 Zeit=215ms TTL=124 [22:18] Antwort von 62.158.93.46: Bytes=32 Zeit=440ms TTL=124 [22:18] Antwort von 62.158.93.46: Bytes=32 Zeit=741ms TTL=124 [22:18] Antwort von 62.158.93.46: Bytes=32 Zeit=320ms TTL=124 [22:18] Antwort von 62.158.93.46: Bytes=32 Zeit=1291ms TTL=124 Nur dazu warum ich verloren habe, die pings ist es überhaupt eine schweinrei noch mit modem hosten zu dürfen !!! -
Nur dazu das 250 bis 1200 pings fifa unspielbar ist, aber egal da muss man durch
-
jo ich habe die pings hochgeschraubt ich connbugger :p
-
jaja lame auch net rum hier, ich verstehe net warum du hier spielen darfst mit modem wo normal immer isdn gebraucht wird und wenn du modem hast dann darfst du normal kein spiel hosten !! ich will fun haben in einer liga und net mit solchen pings zu zocken, aber wenn du dich drüber freust so zu gewinnen dann tust du mir leid
-
denis lässt doch immer kazaa laufen, wenn er zockt :D in dieser liga ist nun mal kein modem verboten, da hier jeder spielen darf!
-
Mir tun eher Leute leid, die öffentlich erklären müssen, warum sie verloren haben. Als ob ihnen sonst niemand eine Niederlage zugetraut hätte.
-
Also ich hab vorher ein friendly gegen Menace gespielt und es ruckelt einfach tierisch. Chancen zu gewinnen hat man da kaum, sogar noch weniger als gegen Pari. :D
-
Maul Stefan :D Du hast genauso kläglich deine Chancen vergeben wie ich sie sicher gemacht habe...außerdem wolltest du ja, dass ich hoste :P
-
tja ich habe meine chancen auch net reingemacht, wie den auch, bei der con, aber ich glaube sowas willst du net verstehen, schon komisch das es selbst Stefan vorher aufgefallen ist.
-
So wie ich Menace im IRC-Chat verstanden habe, war die Con aber auch bei ihm Scheiße.
-
Also, nicht das wir uns falsch verstehen. Ich kann den Ärger über solch Geruckel verstehen. Aber unter einen Spielbericht zu schreiben, warum man angeblich verloren habe, als würde das jemanden interessieren, davon halte ich nichts.
-
Wenn es euch nicht interessiert, braucht ihr doch darauf garnicht weiter eingehen...
-
Menace ich wußte ja nicht das du Modem hast. :=) Selbst wenn man als Host ne genauso beschissene Con hat ist man im Vorteil, weil man sich wohl schon so eingespielt hat und der Gegner sich nie drauf einstellen kann.
-
Sieg ist sieg da brauch man jetzt nicht weiter darüber disktieren!
-
diskutieren meinte ich u jeder von uns hat das chon erlebt dass man wegen schlechter con verliert es gibt ja noch ein Rückspiel da hostest du da kannst du ja beweisen dass du besser bist. U das ist auch in der Realität so wenn manche Mannschaften nur auf Hardplatz spielen andere aebr nur auf Rasen etc oder die einen mit Bodenheizung aber die anderen auf einem Platz der vereist ist spielen u es gewohnt sind
-
Isch abe gar kein Modem :p
-
isdn yeah :D
-
jo isdn und pings steigen immer von 250 auf 1200, solltest mal deine HDD nach trojaner durchsuchen