Fifa 2003 angezockt ... !

  • Hi VDFBler,


    ich bin zurück von meinem Geschäftsausflug zur Games Convention nach Leipzig. Ich hab dort natürlich neben einigen anderen Spielen als erstes auch FIFA 2003 angezockt, leider war es nur auf der PlayStation2 vorhanden. Aber was soll ich sagen, mein erster Eindruck ist durchaus SUPER! Jedoch sind zumindest auf der PS2 Version weiterhin Solos ohne Ende möglich, ich hatte nie ein Problem mit dem Ball von der Mittellinie bis zum Tor durchzulaufen, sogar mit einigen fetten hacken. I)


    Dazu ist das Passsystem schneller und meiner Meinung nach besser geworden. Die Ecken und Freisstöße kann man absofort ebenfalls besser schiessen und es erfordert auch ein wenig mehr Fingergefühl des Spielers. Einzige negative Aspekt war der Schuss selber, hier kann es sein das diese Version eine Beta war und deshalb noch verbesserungswürdig. Ich konnte keinen einzigen vernünftigen Weitschuss bzw. Schuss aus z.b. 20m machten weil sich dieser Schuss nach oben oder links/rechts sehr stark verzogen hat.


    Absofort ist auch eine Trikowahl vor dem Spiel möglich. Die Grafik wurde nochmal verfeinert und verbessert. Erst Eindruck einfach genial!


    Gruß,
    Wiesel


  • eine frage:


    3DGL|pumpNC©: Hmm also ich war ja gestern schon auf der Durchreise von Dreseden nach Nordhausen auf derGC, und ich weiß das Fifa erst morgen vorgestellt und offiiziell präsentiert wird..

  • Zitat

    Original von Wiesel


    Absofort ist auch eine Trikowahl vor dem Spiel möglich. Die Grafik wurde nochmal verfeinert und verbessert. Erst Eindruck einfach genial!


    Das hört sich doch schonmal gut an...kann man auch das Schiri-Trikot wählen?

  • was interessieren die Trikots der Schiris, hauptsache sie machen ihren Augen besser auf :shock1: ...vor allem was die Karten betrifft. Weiss jemand genaueres wann 2003 rauskommt bzw. ob sich eine Vorbestelung bei EA lohnt. Bin damit schonmal auf die Nase gefallen !!

  • Zitat

    Original von Nettno
    was interessieren die Trikots der Schiris, hauptsache sie machen ihren Augen besser auf :shock1:


    Wenn ich mit Borussia spiele trägt der Schiri grundsätzlich gelb. (Leverkusener, gerade mal die Klappe halten! :)) )
    Neulich hab ich mit dem 1.FC Köln in sehr dunklem Blau gespielt, und der Schiri trug schwarz.

  • Zum Thema gleiche Farbe der Schiri und Spieler-Trikots :
    Warum gibt es überhaupt Vereine die in Schiedsrichterfarben spielen ??
    :) Gruss an Karsten !!


    In Deutschland gibts nur ein Verien ...:bayern:-

  • Hi,
    ja ich wollte halt bloß mal fragen ,weil einige immer meinen wenn man sich das Game vorbestellt wird man auch einer der ersten sein ,die es haben.Aber das ist ja auch nicht so sicher ,weil wer weiß wann man seine Lieferung bekommt,da kann es ja auch zu Verzögerungen kommen.Ich kenn welche die bestellen schon 1-2 Monate im Vorraus.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von avantasia


    eine frage:


    3DGL|pumpNC©: Hmm also ich war ja gestern schon auf der Durchreise von Dreseden nach Nordhausen auf derGC, und ich weiß das Fifa erst morgen vorgestellt und offiiziell präsentiert wird..



    Vorgestellt wird es vielleicht erst an dem Tag wo du meinst, jedoch stehen in dem Stand von EA Sports zig PlayStations and PC´s auf denen Games laufen und wenn du richtig geschaut hast dann hättest du in dem mittleren Kreis links außen die PlayStation2 Version von Fifa2003 gesehen, daneben konnte man sogar den FM2003 beäugeln welcher ebenfalls absolut super wird.


    Soviel dazu! Was die dann offiziell auf Ihrer Megabühne vorgestellt haben war mir "Wurscht" ich wollte nur Fifa2003 anzocken.


    Greetings,
    Wiesel

  • für die playstation 2 ist die demo schon raus, man kann sie sogar schon in ein paar media märkten z.b. testspielen oder wenn man da freunde hat ausborgen und zuhause üben *andenletztenundnächstenmittagdenk*