1 Fck

  • Stellungnahme des Trainers zur derzeitigen Situation : Da ich nun gestern innerhalb von 2 Wochen mein 26 Gegentor bekommen hab und dabei keins geschossen hab musste ich mir überlegen wie es mit mir und dem Verein weitergehen soll ich würde gern in der Vdfb bleiben sehe aber derzeit keine Möglichkeit mich eingehend mit 2 Spielen zu beschäftigen und sie auf einigermassen hohem Nievau spielen zu können ;( daher hatte ich mich kurz nach der Niederlage gegen Mainz eigentlich dazu entschieden Zurückzutreten aber dann könnte ich in der Rückrunde nicht mehr Mitspielen !!!Ich hab also überlegt schlaf noch mal eine Nacht darüber und entscheid dich dann Morgen (Heute)hier nun meine Entscheidung :Ich bin kein Spieler der Gerne hinwirft mitten in der Saison die Situation in Kaiserslautern ist nicht gerade Rosig und für die letzten Spiele planen wir 0 Punkte ein ich werde aber die Spiele mit 2002 (Ligaspiele) trotzdem machen egal wie es aussieht oder ausgeht das ich gegen den Abstieg spiele war von Anfang an Klar aber ich hoffe nunmal auf die Rückrunde um die Ganze Sache noch ein bisschen besser gestalten zu können ,die übergangs zeit bis dahin wird zwar hart aber Egal der Vorstand des Vereins setzt mich nicht unter Druck und möchte das ich bleibe .......ALso werd ich das durchziehen auch auf die Gefahr hin das es nicht viel Bringt werde mich aber wenn ich trainiere auf 2003 konzentrieren so das von mir nicht viel in den letzten Spielen zu erwarten sein wird denk ich mal schlecht weil 3 direkte Konkurrenten dabei sind aber Egal ......Scheint die einzige Möglichkeit zu sein hier weiter zu spielen .......


    Wollte das nur mal loswerden...........Danke an die Trainer von Bayern und Mainz für ihre aufmunternden Worte und an Aike das er immer offline war als ich on war :D:


    Bis Dann
    Karsten

  • Die 1.Liga ist auch echt hart. Letzte Saison bin ich da auch richtig abgeschlachtet worden. Aber in der 2.Liga hat man wenigstens mal Siegchancen.
    Ich brauche mit Schalke noch 6 Punkte, dann wechsel ich das Spiel.
    Karsten : Respekt!!

  • hehe
    da kann man mal sehn, sogar wenn ich nicht da bin, halte ich leute in der Liga *ggggg*
    hatte in den letzten 2 Woche etwas sehr viel Stress und wenig Zeit (Someg weiß warum :D: )!


    aber jetzt bin ich wieder da (nicht falsch verstehen someg *g* - ich hab aber trotzdem mehr zeit *g*)

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: