Stellungnahme !!!

  • So da ich mir nach meinem Spiel gegen Waldhof schon gedacht habe das was nachkommt hier mal meine Stellungnahme zum Spiel und zu meinem ach so unverschämten Verhalten (das ich nicht lache).Weil Michael sich die Hand verstaucht hat wurde für waldhof ein Interemistrainer eingestellt soweit so gut der Rief mich heute im Icq An wann wir den unser Spiel machen wollte .....nun da ich schon seit sage und schreibe 6 Wochen kein Fifa 2002 mehr ausser den wirklich wichtigen Ligaspielen gespielt habe hab ich ihm den Vorschlag gemacht gleich zu spielen weil ich eigentlich eh keine Chance mehr habe (sie letzten Ligaspiele) gut das spiel begann und es verlief wie ich es mir gedacht habe die Belegung der Tasten war sehr ungewohnt für mich und so stand es nach ca 15 min 3:0 für ihn (wohlgemerkt) ich überlegte mir wie schaff ich es so wenig Tore wie nur möglich zu bekommen um nicht 2 stellig abgeschossen zu werden ich entschied mich sehr defensiv zu spielen und den Ball möglichst lange in meinen Reihen zu halten um nicht in einem Fiasko zu enden .........darauf hin merkte mann schon an der Spielweise meines Gegners das es ihm sichtlich schwerfiel damit klarzukommen (hier hatte mann ja nun die Möglichkeit vieleicht 20 tore gegen jemand zu schiesen wie geil ich bin ja so gut ) es dauerte nicht lange und ich lag noch höher zurück also ielecht 6:0 oder so dann schoss ich mehr aus zufall auch noch 2 Tore am ende Stand es dann 9:2 in worten (NEUN ZU ZWEI) für meinen gegner mir hat es zwar nicht gefallen aber was sollte ich machen ich spiel halt kein 02 mehr artig wie ich bin beglückwünschte ich ihn und da gings dann los : Ich kann den genauen Wortlaut nicht wiedergeben ist auch nicht wichtig aber ich würde ja ach so unfair spielen und hätte sein Spiel kaputt gemacht und und und als Krönung kam dann noch er hätte eine Wette verloren was weis ich in welchem Zusammenhang (oder war es nur Spass....kann sein?????) und der schnelle Abgang aus dem Spiel nun nur soviel dazu ich war und bin eigentlich immer ein Fairer Spieler gewesen der seine Spiele Pünktlich macht und auch verlieren kann (wenn auch nicht gerne ) aber mich hier als ein : ( Einen Bericht schreibe ich nicht - dafür hat mich das extrem Unfaire Verhalten des Gegners zu sehr geärgert, der mehr auf Zeit gespielt hat als sonstwas. Das ist eine Unverschämtheit :-( ) find ich nicht ok und stelle wenn es von der Ligaleitung gewünscht wird gerne Meinen Posten als Trainer des 1 FCK zur Verfügung.............Weitere Ausführungen erspar ich mir ........und wer eine Unfaire Spielweise an den Tag legt nach einer 5 oder 6 : 0 Führung zur Halbzeit überlasse ich dem Auge des Betrachters dieses Berichtes ........Ausser es ist unheimlich wichtig hier in der Liga nur aus Sieggeilheit und dementsprechend HOCH zu gewinnen kam mir die Ganze zeit nicht so vor ........und ich bin gerne Hier........


    So das wars wollt das nur mal loswerden hat mich schon ganz schön geärgert.........
    Wie gesagt ich spiel gerne weiter hier aber ich hab auch kein Problem damit den Trainerposten aufzugeben wenn denn ander in der 1 Liga auch der Meinung sind nur weil ich nicht mehr 02 Spiele bin ich ein Unfairere Spieler das möchte ich nähmlich nicht sein ........


    Karsten Krack

  • Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Da kommt ein Interim und wirft Dir nach Deinen Aussagen völlig haltlose Anschuldigungen an den Kopf und Du stellst Dein Amt zur Verfügung*?*


    Sollte das so eine Andeutung auf "er oder ich" sein, dann wirst Du schlechte Karten haben, da Dich der Gegner ja "nicht mal beschimpft" hat;-)


    Andererseits bin ich auch ehrlich der Meinung, dass zu jeder gesunden Liga auch Leute gehören, mit denen man nicht ganz so grün ist, da dieser Aspekt doch einen grossen Teil der Würze ausmacht;-)


    Also bleib in der Liga und nimm Dir das Ganze nicht so zu Herzen! :-))

  • @ Someg: Sollte das so eine Andeutung auf "er oder ich" sein, dann wirst Du schlechte Karten haben, da Dich der Gegner ja "nicht mal beschimpft" hat;-)
    Ne ne das meinte ich damit nicht "er oder ich" weil mir das im Prinzip egal ist ist auch nicht mein Ziel ihn hier schlecht zu machen mit solchen aussagen macht er meiner Meinung nach genug für sein Image wollte halt nur einfach mal meine Darstellung der Situation des spieles präsentieren und sollten dann einige der Meinung sein ich würde unfair spielen wie er sagt dann ist es für mich kein Problem mein Posten abzugeben das meinte ich ........ kann ja sein das es ein vergehen ist nur 9:2 zu verlieren *gggg* vieleicht will ich ihn auch etwas darauf Aufmerksam machen das er mal die Situation anderer Berücksichtigt und es nicht nur darum geht so hoch wie Möglich zu gewinnen ......................

  • Generell ist es ebenso erlaubt, möglichst hoch gewinnen zu wollen, wie es erlaubt ist, möglicht knapp verlieren zu wollen;-)


    Die Erfahrung lehrt einfach, dass durch Diskussionen im Forum über solche Themen keine Probleme gelöst, sondern höchsten Fronten verfestigt werden.


    Hakt das Spiel am besten beide ab und geht Euch bis zum Rückrundenspiel aus dem Weg und daaaaaaaaaaannnnn...


    ;-)

  • nein stopp! also wenn hier einer gehen muss dann ich - ich bin nur interim
    ich finds nur schrecklich unfair und demotivierend wenn man durch zeitspiel und ballhalten dem gegner das spiel kaput machen muss. ich spiele selbst schon sehr lange fifa online und hab bestimmt die ersten 100 spiele verloren - und das immer fair und mit würde, ich habe immer versucht mitzuspielen und meine chance zu suchen auch wenn keine da war. mich hat daher das wahnsinnig geärgert.
    mein 2. spiel heute gegen regensburg - hiob. da führte ich auch 6:0, er hat sich nicht hinten reingestellt, nein er hat seine aufstellung geändert und wurde offensiver und war danach komplett überlegen. es machte verdammt viel spass da zu spielen - aber wenn ein gegner vor einem nur wegrennt dann ist das nur noch frustrierend und spasstötend.
    wenn er mir nach dem spiel gesagt hätte "sorry das ich so gespielt habe usw" dann hätte sich das für mich erledigt gehabt, aber er fand sich ja total im recht und es auch noch gut so gespielt zu haben


    übrigens war da echt eine wette im spiel
    ich und michael sind ja beide mehr oder weniger waldhof fans - er hatte mir eine flasche pitu für einen zweistelligen sieg gegen den erzfeind kaiserslautern versprochen. ich war wohl etwas übermotiviert und frustriert diesen preis in dieser art und weise verloren zu haben.


    lange rede kurzer sinn:
    ich hoffe ich und karsten können in nächster zeit mal ein fifa 2003 friendly spielen und dann die ganze sache vergessen
    der spielbericht in der art war ein großer fehler von mir für den ich mich entschuldigen möchte. ich hoffe die entschuldigung wird angenommen

  • Erstmal Respekt für Ali, dass er sich entschuldigt hat. Das hätte nicht jeder getan. Manchmal rutscht einem der Frust halt schon mal im Chat oder im Bericht raus! Ist denke ich jedem schon mal passiert.


    An der Spielweise, die Du Ali kritisierst, kann ich nichts Verwerfliches finden. Es ist doch völlig legitim die Taktik dem eigenen Ziel anzupassen. Wenn Karsten halt nur darauf aus war, möglichst wenig Gegentore zu bekommen, dann spielt er halt defensiv! Völlig egal bei welchem Stand und welchem Zeitpunkt. Wo kämen wir denn dahin, wenn es eine Art Regel gibt, die besagt, man MUß versuchen Tore zu schießen und somit offensiv spielen. Völliger Unsinn. Im realen "Fußballeben" kann man ja auch keiner Mannschaft vorschreiben offensiv spielen zu müssen. Das defensive Spiel ist zwar unatraktiv und somit nicht schön für die Zuschauer anzusehen...


    DAHER BEANTRAGE ICH FOLGENDES: 


    Karsten sollte 5 FG Punkte abgezogen werden!


    Armes , armes Lautern... In der BuLi schon arg bis unaushaltbar gebeutelt und nun auch noch in der VDFB vor einem Scherbenhaufen! Ich sehe schon schlimme, schlimme Schlagzeilen im Newsmag! :D:

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ich befürworte den Antrag, ABER ich erweitere ihn um die Forderung, dem FC Köln für diesen Antrag den FG um 10 und Düsseldorf für diese Erweiterung den FG um 15 zu kürzen, wodurch mein Team dann einen FG von -5 hätte und keine Lizenz für die 5. Saison bekäme;-)


    ABER im Ernst: Ali Reaktion ist wirklich positiv. Über Ansichten das Spiel betreffend kann man streiten :-)

  • Nagut... ich gebe 10 FG Punkte her, dafür bekomme ich dann aber 20 FG Punkte hinzu, weil ich nach Paris MSV Duisburg das attraktivste Team in der VDFB bin! In Duisburgs Partien fallen im Schnitt 10,529 Tore und dann kommt auch schon der FC mit 9,47 Toren! Wenn das mal nicht Publikums anziehend ist.


    Alles in allem hätte ich somit Lautern und Düsseldorf in den Ruin gestürzt und würde selber mit +10 FG Punkten aus der Sache rauskommen. :D: Natürlich sollten Duisburg diese 20 FG Punkte auch zugestanden werden.

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Man Leute Ihr müsst ja Zeit haben um euch über solchen Unsinn zu unterhalten. Wo ist das Problem?


    Schnabel
    Welchen Frust? Ali hat gewonnen, also warum war er gefrustet? Ich bin auch immer gefrustet wenn ich mit weniger als 10Toren unterschied gewinne *lolig*. Also das kann ja wohl nicht sein ...


    Karsten wollte hier einfach seine Meinung wiedergeben bzgl. des schlechten Spielberichts. Nicht mehr und nicht weniger. Wie jemand spielt ist doch völlig egal, dafür kann ich ihn doch nicht angreifen.

  • Zitat

    Original von Someg
    Das ist vollkommen richtig, doch missachte nicht die 80 Punkte Abzug, die Du für mangelnde Öffentlichkeitsarbeit vor und nach dem Schlagerspiel gegen Bremen geleistet hast;-)


    An diesem Abend ist mein Compi gestorben! Neos Installation seines Gamepads hat ihm den Rest gegeben. Das Spiel konnten wir nach unendlichen Problemen dann glücklicherweise noch machen, aber mit diesem Spiel hat der Kleine sein letztes Leben ausgehaucht. Ich denke daher resultiert auch die 1:3 Niederlage!


    War leidergottes keine Öffentlichkeitsarbeit möglich! :(

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • @ Ali gerne bin ich bereit den Vorfall zu vergessen obwohl es da nichts zu vergessen gibt ich hab meine Situation dargestellt nicht mehr und nicht weniger und streit will ich schon gar nicht und sehr gerne würde ich das ein oder andere Friendly mit 03 gegen dich machen um dir zu zeigen das ich nicht unfair spiele und versuche mitzuspielen auch wenn ich verliere ...........aber wenn ich nunmal kein 02 mehr spiele und es mir ohne Übung einfach schwer fällt mitzuhalten war das für mich die einzige möglichkeit nicht 2 Stellig abgeschossen zu werden das war der Grund meiner Spielweise aber wie gesagt schwamm drüber haben wir uns alle wieder lieb :-)




    Karsten

  • Zitat

    Original von Schnabel
    Nagut... ich gebe 10 FG Punkte her, dafür bekomme ich dann aber 20 FG Punkte hinzu, weil ich nach Paris MSV Duisburg das attraktivste Team in der VDFB bin! In Duisburgs Partien fallen im Schnitt 10,529 Tore und dann kommt auch schon der FC mit 9,47 Toren! Wenn das mal nicht Publikums anziehend ist.


    Alles in allem hätte ich somit Lautern und Düsseldorf in den Ruin gestürzt und würde selber mit +10 FG Punkten aus der Sache rauskommen. :D: Natürlich sollten Duisburg diese 20 FG Punkte auch zugestanden werden.


    Ne ich brauch keinen höheren FG Wert, Stadion ist sowieso fast immer ausverkauft, das bringt ja nur noch meinen Gegnern etwas ^^

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Zitat

    Original von Pari


    Ne ich brauch keinen höheren FG Wert, Stadion ist sowieso fast immer ausverkauft, das bringt ja nur noch meinen Gegnern etwas ^^


    Falsche Aussage !!!
    Deine Siegprämie berechnet sich aus:
    5000 Euro mal dein FG-Wert.
    Damit sind 10 FG ein Unterschied von 50000 Euro Siegprämie!

  • Zitat

    Original von aLi
    .....der spielbericht in der art war ein großer fehler von mir für den ich mich entschuldigen möchte. ich hoffe die entschuldigung wird angenommen


    Ach übrigens!! Du hast mich nach unserem Basic Spiel beschimpft und mich als schlechten Gewinner dargestellt, nur weil ich meinte das ich doch nix für die "EA Bugs kann LOL". Ich glaube du übertreibst es immer ein bißchen und entschuldigst dich dann immer über die "Offiziellen", anstatt das erstmal mit den Betreffenden in Ruhe im ICQ oder sonst wo zu klären! Sowas find ich sehr sehr schade und macht mich sehr wütend, da das nicht deine erste Entgleisung ist!
    Aber ich will dir nichts böses von daher akzeptier dies als Kritik und damit hat sichs!
    Schönen dritten Advent noch... :drink: