Welches Kit soll bei eurem Team eingestellt werden?

  • In dem Archiv findet ihr eine Reihe von Kits... Dies sind alle Originalen aus FIFA. Ich weiss, wie ich diese Kits (nur immer im kompletten Set!) für unsere Teams einsetzen kann. Ich muss aber wissen, welches von den Kits bei welchem Team zugeordnet werden soll.


    Ich bitte euch also hiermit euch die Bilder anzugucken, euch für ein Kit-Set zu entscheiden und mir dann HIER ALS KOMMENTAR mitzuteilen, welches Kit ich deinem Team zuordnen soll. Die zuordnung wird dann relativ einfach von statten gehen... Ich muss nur jeweils die folgenden Daten haben...


    Bitte folgendes angeben: beispiel


    Liga Teamid Teamname Wunschkit
    1. BL 1016 Borussia Dortmund 0022


    Die Teamid könnt ihr rausfinden, in dem ihr euch den link der zu eurem teamindex führt genauer angucken... Da steht am Ende "teamid=1016" z.B. In diesem Fall wäre das eben die ID 1016 für Dortmund. Bitte macht euch die Mühe mir eure TeamID rauszusuchen! Ihr erspart mir wirklich viel Arbeit!!


    Wir werden weiterhin nach "richtigen" Trikots suchen für die Teams wo es kein "Original" gibt... Aber hiermit habt ihr zumindest schonmal die Möglichkeit aus knapp 390 Kits zu wählen und ein halbwegs passendes zu finden...


    PS: Wer hier kein Wunschtrikot angibt, dem wird auch nicht geholfen! :D:

  • Da fällt mir noch ein... Evtl. wäre es praktisch zu wissen von welchem Team ihr das Kit haben wollt...



    Die IDs hier entsprechen den Namen der Bilder in obigem Archiv. Jetzt aber endgültig n8... :D:

  • So, hoffentlich habe ich nun alle relevanten Infos gesammelt;-))


    Liga: RL Nord (3. Liga)
    Teamname: Fortuna Düsseldorf
    Team-ID: 3004


    Wunschkit: 0205
    Team des Wunschkits: Venedig


    Dank schon mal im Voraus:-)

  • Liga 2.Liga


    TEam Hertha BSC Berlin


    Team ID 2000


    Wunschkit 0166


    Team Wunschkit Hertha BSC Berlin



    Mit bestem Dank

    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YODA ()

  • Liga Teamid Teamname Wunschkit
    2. BL 2003 MSV Duisburg 0272

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Liga: RL Süd(4. Liga)
    Teamname: 1.FC Nürnberg
    Team-ID: 2012


    Wunschkit: 0171
    Team des Wunschkits: 1.FC Nürnberg

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • teamindex&teamid=9002


    regionalliga süd eintracht braunschweig bin ich...*g*




    ich hätt ganz gern den trikotsatz vom AS ROM


    müsste kit 0052 sein......



    dankeschön schon im voraus...
    (und was ist eigentlich mit dem torwart trikot, des wird ja wohl übernommen auch von dem verein......? )