Vdfb-fairnesspreis ???

  • kann ich nur Bestätigen. Haben für 1 Basic und 3Friendlys c.a 5 Stunden gebraucht. FIFA ist nicht alles man solte sich auch nett Unterhalten oder?
    Super Fair´und Nett, da können sich ein Paar Jungspunde wie ( "derbeste" solte sich umtaufen in "derschlechteverlierer ") eine Scheibe abschneiden.


    :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D:

  • Moin Martin & Emin!


    Das Lob kann ich nur zurückgeben.


    Gegen Martin habe ich schon öfter gespielt und kann nur sagen: Einer meiner absoluten Lieblingsgegner: Locker, nett, fair, zuverlässig & etliches anderes ... positives.


    In absolut harmonischer Absprache haben wir eine Problem wegen der CON diplomatisch und zur beiderseitigen Zufriedenheit geklärt.


    Dabei habe ich mich - wie MARTIN - nur normal sportlich verhalten.


    Gegen EMIN habe ich das 1. Mal gespielt und auch das war eine Highlight in meiner ONLINE-FIFA-Laufbahn. Ein "kommender Spieler", dem ich noch einiges zutraue.


    Mein Dank wird Euch ewig nachschleichen!

  • Zitat

    Original von aramis
    kann ich nur Bestätigen. Haben für 1 Basic und 3Friendlys c.a 5 Stunden gebraucht. FIFA ist nicht alles man solte sich auch nett Unterhalten oder?
    Super Fair´und Nett, da können sich ein Paar Jungspunde wie ( "derbeste" solte sich umtaufen in "derschlechteverlierer ") eine Scheibe abschneiden.


    :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D: :D:


    Im Forum andere Spieler zu defamieren gehört ABER auch nicht gerade zur feinen englischen Art*mahnender Zeigefinger* ;-)

  • Das Wort DIFFAMIEREN ist nun wirklich überzogen.


    Ich finde es gar nicht schlecht, wenn mal Klartext geredet wird.


    In vielen Foren wird viel zu viel "um den heißen Brei geredet".


    Der Angesprochene wurde informiert und kann sich ja dazu äußern. Ich habe dazu meine Meinung schon im Friendly-Kommentar abgegeben und sehe es ähnlich, wie ARAMIS.


    Wird vielleicht noch ein spannender Thread :)

  • Ich denke das Wort passt ganz genau, da man den Ruf des entsprechenden Spielers in aller Öffentlichkeit in den Schmutz zieht und dieser mag sich noch so sehr dagegen verwehren, doch wird die Behauptung immer im Hinterkopf der Leser bleiben. Wenn einem das Verhalten des Anderen nicht passt, kann man ihm dies persönlich sagen. Was gefällt Dir besser? Wenn Du bei der Arbeit von einem Kollegen persönlich angesprochen oder vor der kompletten Abteilung auf ein Fehlverhalten hingewiesen wirst?

  • Ich sterilisiere hier nun grad mal gar nichts;-) (1:1 nach falschen Fremdwörtern ;-) )
    Fakt ist, dass Vorwürfe auch weh tun, wenn sie als "Scherz" im Laberforum verpackt werden und das werde ich auch weiterhin immer wieder anmeckern (finde ich ein cooles Wort, seit Mannes das so schön im Hilfeforum schrieb:-) ). Wie weiter oben geschrieben wurde, ist FIFA eben nicht alles und man sollte auch mal gemütlich ein wenig plauschen können, doch eben deswegen kommt es auch auf die Umgangsformen an. Ich denke, Aramis sieht das ein und wir beide sollten lieber mal ein Fremdwortbattlethread eröffnen, als hier über die Kinder zu disputieren;-)))

  • Zitat

    Original von hghajessen
    ....Sterilisiere das nun doch nicht künstlich hoch :)


    Autsch........ Schließt das eine das andere nicht teilweise aus :D:
    Bin aber kein Arzt.


    Ich habe auch schon einige Spiele mit Titan (Hallo Clankollege) gemacht und auch ein paarmal gegen hghajessen.
    Ist immer fein.
    Ich mag es auch lieber wenn vor und nach dem Spiel noch etwas Gelaber (sorry .. Kommunikation) ist. Besser als...Friendly ?? .. Spiel .. postest du ?? .. Schluss - Spiele.
    Man kann manchmal sogar chatten ohne ein einziges Spiel zu machen :shock1:
    Gegen "derbeste" habe ich noch nie gespielt, glaube ich mal. Vielleicht schreckt mich der Name ja ab. :D:


    Das kann man aber ändern, bin also immer für Spiele offen.


    Ach ja...eine Faiplay-Pokal gibt es in der VDFB tatsächlich. Wer den bekommt wird aber in einem Voting festgestellt, zu dem Herr Hajessen gerne aufgestellt werden kann.

    Vielleicht irgendwann mal wieder :D


    redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

  • Ich würde HGH (sprich: Eitsch-dschie-eitsch :D: ) auch sofort aufstellen, aber ebenso Martin und Chris aus Oberhausen. Also quasi den gesamten Tabellenkeller der RL Nord :D:


    Nicht in Ordnung finde ich allerdings die öffentliche Bloßstellung anderer, aus welchem Grund auch immer. Ob sie nun von meinem very special friend, dem Trainer einer ehemaligen Werkstruppe, oder von jemandem kommen, mit dem ich mich ausgezeichnet verstehe. :look:

  • Zitat

    Original von redruM


    Autsch........ Schließt das eine das andere nicht teilweise aus :D:
    Bin aber kein Arzt.


    Ich habe mich aufklären lassen, dass es sich dabei um ein Andi Möller-Zitat handelt*lol*

  • Jaja... der Andy, die alte Heulsuse! Ein weiteres Zitat von ihm ist folgendes: "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl."


    Weitere kultige Zitate gibts


    HIER



    Nichts desto trotz muß auch ich hier mal kritisch anmerken, dass ich die Art und Weise von Emin nicht in Ordnung finde. Es ist einfach keine Art und Weise seinen Gegner im Spielbericht derart herunter zu putzen. Ich mache auch ab und an ein paar Friendlies gegen den Besten (der Name ist hier übrigens nicht Programm --> das nur zur Beruhigung von Marco) und kann ihn nicht als unfair einstufen, auch wenn dies mit Sicherheit subjektiv ist.


    Gegen Hans-Georg machts echt immer mörder Spaß. Ich hoffe, er wird nach meiner [blink]*Werder Bremen Niederlage Verraten*[/blink] Aktion noch mal gegen mich spielen. Sind doch Duelle zwischen Bremen und HSV Fans von besonderem Reiz!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

  • Naja erstmal hallo alle zusammen...


    Also wie ich sehe werde ich wohl diesen Preis nicht gewinnen. :look:
    U das wegen eines Spielers, mit dem ich nur ein Spiel machte der mich nicht kennt u der denkt er muss hier gleich eine riesen Show machen nur weil ich nicht mit ihm gechattet habe.


    Wenn er unbedingt meint er muss mich schlecht machen soll er doch---aber es gibt noch ein Sprichwort:
    Der Klügere gibt nach


    U somit entschuldige ich mich bei meinem türkischen Mitbürger u hoffe damit wäre das geklärt.


    Aber ich hoffe es wird nicht mehr vorkommen, dass jemand in einem Forum bloß gestellt wird- das ist nicht gerade die feine englische Art.
    Aber das müsst ihr wissen.


    U es sei noch dazu gesagt, dass Ermin aramis oder wie auch immer der erste Spieler ist der sich über mich beklagt.
    Ich habe keine Ahnung was Hans hat aber bisher hatte ich auch mit ihm keine Probleme
    So das wars erstmal
    Danke

  • Moin!


    Hätte nicht gedacht, dass ich ANDY MÖLLER mal in Schutz nehmen muss. Ich halte ihn nämlich für eins der größten Charakterschweine der deutschen Fußballgeschichte.


    HOCHSTERILISIEREN stammt nämlich von BRUNO LABBADIA!


    Ansonsten ist das doch ein interessanter Thread geworden, den ich weiter genießen werde!

  • An alle:
    DERBESTE und meine Wenigkeit haben unseren kontradiktorischen Disput aus der Welt geschaft .


    Damit meine Probabilität nicht darunter leidet, möchte ich mich noch mal ENTSCHULDIGEN.
    ( An Hans und Frank : man achte bitte auf die Fremdwörter ) :D: