VfL Bochum (5) : (3) SSV Reutlingen (20.800 Zuschauer)


  • herrmi86ply (Martin Herrmann)
    (Alexander Koppel) Final

    2. BuLi - 9. Saison - 10. Spieltag

    Rose (1)
    Kuehne (2)
    Zidan (2)
    (1) Andersen
    (2) Kryszalowicz
    Zuschauer: 20.800

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    bochum berhält mit glück die drei punkte im pott...

    erste halbzeit war kein abtasten zusehen es ging glei voll zur sache...chancen auf beiden seiten...dann in der 30 min durch einen schönen pass in die spitze auf zidan der ganz überlegt zu kuehne rüberspielt und der hat keine mühe beim einschieben...1 zu 0 für die hausherren...dann kurz vor der pause setzt sich rose schön über die außen durch spielt zidan an und der schickt wieder rose und es heißt 2 zu 0 für bochum...

    halbzeit...

    in der 2 hälfte drehte dann reutlingen so richtig auf sie drehten innerhalb von 10 min in eine 3 zu 2 führung bochum war geschockt... reutlingen hätte dann noch 1, 2 tor machen müssen aber das war genau der hallowachefekt für bochum...zidan wurde im strafraum gelegt und es hieß strafstoß den dann auch zidan eiskalt verwandelte...3:3...
    dann in der 80 min legte zidan nach einer schönen einzelleistung die führung hin und fans jubelten wieder im bochumer ruhrstadion...dann kurz vor schluss setzte sich wieder zidan schön über außen durch und passte zu schaefer der schoss... gehalten...kuehne staubte ab und damit war der endstand perfekt...

    fazit:ich bin sehr zufrieden mit meinen jungs besonders mit zidan er hat mal wieder gezeigt das er wirklich klasse hat...trotzdem müssen wir weiter hart an uns arbeiten das wir den anschluss zur spitze nicht verlieren...die reutlinger waren heute klar besser aber haben ihr chancen nicht genutzt...

    fazit reulingens trainer:

    "Ich könnte wieder nur kotzen! 8-5 Chancen für uns und wir verlieren! Gegner spielt nur mit longballs einfach nur zum kotzen!"