1.Virtuelle Deutsche Amateurmeisterschaft

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Zu dem Komment von Marco schweige ich hier mal...

GW Gerrit.

Dürfte ein interessantes Finale werden!!! ;-)

Gibt es im Finale auch hin und rückspiel???[/quote]

Christian, das ist auch gut so, dass du dazu keinen Kommentar dazu gibst!!

Gerrit bleibt mir weiterhin sympatisch. Das ändert sich nicht an das eine doofe Spiel. Ich weiss auch, dass Gerrit total fair spielt und auch in Zukunft fair spielen wird. Ich fand nur echt schade und er hat es nicht nötig, im Spiel zu grätschen, foulen usw. Er hat sich auch dabei entschuldigt und nun ist das für mich auch erledigt.
    Jedenfalls wünsche ich euch im Endspiel ein schönes Spiel und möge der Bessere gewinnen.

Im Endspiel gibt es nur einen Spiel. Endet nach 90 Minuten Remis, dann gibt es ein Wiederholungsspiel. Falls da auch Remis gibt, dann gibt es Verlängerung und wenn bis dahin auch keine Entscheidung gefallen ist, muss Elfmeterschiessen eine Entscheidung her.
  • Neumünster holt sich den Pott

ASV Bergedorf 85 1:2 (1:0) VfR Neumünster

Ein einem hochspannendem Spiel behielt Neumünster letztlich die Oberhand.
    Beide Teams ließen die Anfangsviertelstunde eher langsam angehen, bevor Stegmann in der 20. Minute alleine durch die gegnerische Abwehr lief und zum 1:0 für Bergedorf einschieben konnte. Alles lief fast wie erwartet, nach dem 7:1 Kantersieg der Bergedörfer über Neumünster im Ligaspiel. Nachdem dem Führungstreffer aber tat sich der ASV sichtlich schwer und es entwickelte sich ein munteres Spielchen mit Chancen auf beiden Seiten. In der 70. Spielminute foulte Menga unnötiger Weise und erhielt als Dank den roten Karton. Neumünster nur noch zu Zehnt. Trainer Gerloff schwante Böses. Doch zum Erstaunen aller schien es, als ob Bergedorf in Überzahl hinten nicht mehr so richtig verteidigen wollte und - ZACK - konnte Kotuljac in der 72. Minute ausgleichen. In den Schlussminuten ein reges "Hin-und-her", wobei der ASV hätte in Führung gehen müssen, als sie eine Drei-zu-Eins-Situation leichtfertig verspielten. So war es dann wieder Kotuljac, der mit seinem zweiten Treffer in der 86. Minute zum Mann des Tages wurde.

Christian Grahl
    "Glückwunsch an Gerrit und sein Team. Er hat es wieder geschafft sich und sein Team zu unserem Angstgegner zu machen! Wir hatten das Spiel im Griff und trotzdem hochverdient verloren! So ist das wenn man zig Chancen nicht nutzt! Aber mit dem Vizemeister Titel können wir ganz gut leben. Denn Titel haben wir ja zum Glück schon zwei in der Tasche ;-)"

Gerrit Gerloff
    "Danke erstmal an Christian für seine Worte. Ich glaub zwar kaum das wir nun zum Angstgegner avancieren, aber der Sieg heute hat uns natürlich sehr gut getan. Glückwunsch an meine Mannen, die auch in Unterzahl gezeigt haben, was in Ihnen steckt. Ich denke daher, das sie sich heut abend mal ein Alster verdient haben. Der Pott kommt übrigens auf meinen Kamin!!!"
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Danke, danke!!!

Ich grinse immer noch heimlich vor mir her!
    Aber erwartet hatte ich das nun warlich nicht...
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    Danke, danke!!!

Ich grinse immer noch heimlich vor mir her!
    Aber erwartet hatte ich das nun warlich nicht...[/quote]

Gut, dass ich dich zum mitmachen beim Turnier überredet habe, gelle?!?

Hast du dir auch verdient!! Da vergesse ich gerne unser Vorfall!! Können wir uns wieder in den Augen gucken??
  • [quote][i]Original von MadMax[/i]
    ööööööööööhm.....wann ist denn die 2. Auflage so geplant des Cups so das die OL Nord der OL Süd mal wieder zeigen kann wo der Frosch die Locken hat? :-)[/quote]

Ich werde mit Ralle darüber reden!! Die nächsten Tagen wird was kommen!!! Gruss Deafborusse
  • Na können ja die RegioLeiter auch einen organisieren. Der Cup war letztes Jahr eine reine Oberligageschichte und ich finda das sollte alleine auch schon ohne wenn und aber auch schon wegen der Spielerstärken dabei bleiben.

OL Nord vs. OL Süd.......there can be only one :-)
  • [quote][i]Original von MadMax[/i]
    Na können ja die RegioLeiter auch einen organisieren. Der Cup war letztes Jahr eine reine Oberligageschichte und ich finda das sollte alleine auch schon ohne wenn und aber auch schon wegen der Spielerstärken dabei bleiben.

OL Nord vs. OL Süd.......there can be only one :-)[/quote]

Es wird auch eine Oberligaduelle geben!!!

PS: Ich mit SV Meppen würde auch gerne mitmachen, aber ich darf leider auch nicht mitmachen!!