Beiträge von MadMax

    Na toll.....machen die Rostocker dann nächste Saison unsere schöne neue Nordkurve kaputt :-)

    Aber die Auswärtsfansinvasion bei so einem wichtigen Spiel für Audi ist ja auch ein schlechter Witz. Naja...das Hinspiel war ja auch stimmungsmässig sehr sehr mässig.....war alles irgendwie wie auf nem Landesliga Bolzplatz was auch viele meiner Kollegen fanden :-) Erinnert mich halt alles doch sehr an den VFL Kotzburg damals, nur das die Ingolstädter nicht VW sondern Audi auf der Brust haben. Ist halt ne Betriebssportmannschaft, aber okay....wer schafft hats nunmal verdient heute
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich fand die Aktion bei St.Pauli geil wo sie nach dem Spiel die 1.Ligisten nachgeahmt haben ;-)[/quote]

    Ja das war wirklich cool. Haben die Trikots angezogen die sie damals mit Spielern getauscht haben. Werder, BVB, Gladbach, HSV, Bayern usw. Alle Spieler nach von Pauli waren dann auf dem Platz und haben "gegneinander" gespielt mit Phantomgrätschen usw. Theatralische schwalben. Ein Paulispieler hat den Schiri gemacht und auch die legenadäre über kreuz gezeigte Doppelkarte gezeigt. Selbst die Padellborner Spieler die in der Kurve noch mit ihren Fans gefeiert haben haben sich schlappgelacht, War echt ne verdammt witzige Aktion. Danach gab es die nachgemachte Jagd auf den Trainer ala van Gaal. Stanislawski nen Hacker gestellt und alles Spieler mit Astra Flaschen über ihn und sie geleert.

    Rostock hat sämtliche Sympatien die ich noch hatte verspielt mit ihren Aktionen in Düsseldorf. Sicher darf man nicht alle Fans von denen über einen Kamm scheren aber das was vor und vor allem während des Spiel passierte war mal wieder UNTER ALLER SAU!!!!
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    ^^ Das dein Braunschweiger Herz aber ma soll sich doch net von seinen gefühlen leiten lassen ^^[/quote]

    Doch doch..... schon die weisen Jedi Ritter sagten

    Erforsche deine Gefühle...du weißt,dass es wahr ist...




    Aber wir können noch 1 Jahr gerne warten auf das wahre Niedersachsenderby

    Und Glückwunsch an Pauli und Lautern....leider blieb die Fortuna auf der Strecke. Das wär ein geiles Aufstiegstrio gewesen
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    oumann braunschweig,
    2 dicke dinger nach dem 1:1 zur führung kläglich vergeben......hätte euch den sieg in aue gegönnt. jetzt wird es sehr schwer.
    doch würde ich euch nen relespiel gegen die rostockassis gönnen und knallt sie in die 3.liga.......come on btsv[/quote]

    Es soll dieses Jahr wohl nicht sein leider. Unser Morabit dribbelt wie ein kleiner Ribery aber das wars auch schon. Einfach nach rechts ablegen und der Ball wäre zum 1-2 drin gewesen. Und der King hat in der Hinrunde aus jeder Lage getroffen nur gestern nicht. Naja...Glückwunsch nach Aue und auf Schützenhilfe aus Burghausen hoffen am letzten Spieltag. Aber erstmal sehen ob Jena am grünen Tisch noch 3 Punkte am Montag zugesprochen bekommt. Und sollte das Wunder noch geschehen das wir die Relegation gegen Rostock spielen geben wir unser Bestes! um Deinen Wunsch zu erfüllen!!! :-)

    Marmor Stein und Eisen bricht.....aber unsere Eintracht nicht....alles alles geht vorbei.....doch wir bleiben treu!!!!
    Braunschweig stand vor 2 Jahren noch eine Haarlänge vor der Insolvenz durch ein Karnevalspräsidium die u.a völlig überteuerte Verträge mit abgehalfterten ehemaligen 1 + Ligaspielern abgeschlossen hat. In der letzten Abstiegssaison aus der 2. Liga haben wir in einer Saison 5 ! Trainer verschlissen. Jetzt läuft endlich alles geordnet in schwarze Zahlen mit Perspektive und das ohne einen fetten Sponsor. Von der Jugend bis in die erste Mannschaft herrscht eine klare Linie.

    Das Fanumfeld wird auch wieder sehr gepflegt und Werbung u.a in den Schulen unserer Region betrieben, was nicht gerade einfach ist, Denn schüler/Jugendliche wollen meistens doch Erstligafussball mit den Mannschaft ala Bayern, schalke und deren Stars sehen. Die Schraubenlutscher haben doch das Monopol in 30km Entfernung. Aber die meisten Leute gehen zu denen um die Erstligateams zu sehen und nicht den VFL Kotzburg. Wenn man die ganzen "Modefans" abzieht haben die wenn überhaupt genau das Potential wie wir jetzt in der 3. Liga. Die Radkappen verschenken ohne Ende Karten wenn es sich abzeichnet das kaum eine Bundesligawürdige Zuschauerzahl erwartet wird. Habe selber oft genug welche angeboten bekommen aber dankend abgelehnt. In die Kloschüssel gehe ich nur wenn die Eintracht mal da spielt oder europäische Spitzenklubs kommen würden. Der Grossteil der Wolfsburger sind Zuschauer und keine Fans (sicher gibt es da auch welche) wie schon ein damaliger Trainer von denen erkannte.

    Das Saisonziel der EINTRACHT war ein einstelliger Mittelfeldplatz und niemand hätte im geringsten bis zur Winterpause erwartet das wir jetzt da oben stehen mit den hauptsächlichen "NoName" Spielern ohne überteuerte Gehälter zu zahlen wie noch vor wenigen Jahren. Auch als es nicht so lief wurde am Trainer festgehalten und keine HauRuck Aktion gestartet, sicher auch weil das Geld nicht da war/ist für eine Abfindung.

    Mein Wunsch für das Aufstiegstrio bleibt EINTRACHT, Aue und Jena/Osnabrück!!! Wenn die beiden letzgenannten auf der Strecke bleiben sollten.....egal :-)
    Ich tippe nicht denn wir MÜSSEN "einfach" die letzten beiden Spiele gewinnen. Dann sind die anderen Ergebnisse schiessegal und wir sicher durch

    Aue, die Kuhtreiber und WIR gehören einfach in die 2. Liga mit dem Fanpotential. Selbst wenn wir in Aue verlieren ist noch nix entschieden. Und wenn wir dritter werden nehmen wir halt den Umweg über Rostock, auch wenn ich mich freuen würde wenn die noch 15.er werden und nicht gegen uns absteigen müssen.. Wir spielen zur Zeit nen sehr geilen kämpferischen Fußball und sind nicht umsonst 8 Spiele ungeschlagen, aber haben leider 2 Punkte in Kiel neulich liegenlassen. Die zweitbeste Rückrundenmannschaft und leider in der Hinrunde zuviel versaut. So einfach wie dieses Jahr ist der Aufstieg nächstes Jahr bestimmt nicht.

    Jena hat ja schon rumgeheult beim DFB wegen dem angeblich gelbgesperrten Heidenheimer Spieler bei deren Niederlage. Daher kann Jena ruhig nächstes Jahr dann hochkommen. Audi Ingolstadt soll bloß in der 3. Liga bleiben. die sind so ähnlich wie VW Wolfsburg. keine Stimmung keine Fans. jammern letzten Spieltag rum das sie benachteiligt von den Schiris werden aber haben nen Spieltag davor in der 94. Minute nochn Handelfmeter bekommen und dadurch 4-3 gewonnen.

    Scheisse bin ich fickerig auf das saisonfinale.....so ist die EINTRACHt halt....Entscheidungen werden am letzten Spieltag gefeiert. Werd mir bei DocMorris noch Herztabletten für den 08.05 bestellen :-)

    ZWISCHEN HARZ UND HEIDELAND,
    DA GIBTS NEN KLUB DER IST BEKANNT,
    IN DEN FARBEN BLAU UND GELB,
    DEN SCHÖNSTEN FARBEN DIESER WELT,
    EIN ROTER LÖWE AUF DER BRUST,
    JEDEN FAN DEM WIRDS JETZT BEWUSST,
    DAS KANN DOCH NUR EINER SEIN,
    BRAUNSCHWEIGER TURN UND SPORTVEREIN....EINTRACHT EINTRACHT EINTRACHT!!!!


    Mit Hannover in Liga 2.....die Region wird wahrlich brennen bei dem einzig wahren Derby in Niedersachsen.

    AUF DER LEINE SCHWiMMT EIN FUßBALL,
    UND DER FUßBALL SCHWIMMT INS MEER,
    UND DER FUßBALL DER GEHT UNTER,
    UND HANNOVER HINTERHER!!!!


    Und Hertha begrüssen wir auch noch gerne im EINTRACHT Stadion (was ich eigentlich schade finde) denn die Hauptstadt gehört eigentlich absolut in die 1. Liga) !!!!!!
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hm, ich hätte prinzipiell interesse ;) nur icfh brauch die ganzen filme nicht. ich schau mich mal so um, wie die preise woanders sind, und dann reden wir mal.

    übrigens ich werd garantiert nicht zurücktreten ;)[/quote]

    Josef, sag oder schreibt das net. War bei mir damals auch so!!!Auf dem boden vor lachen[/quote]

    Dito Sprich oder schreib es am besten nicht aus.

    Aber für ca 260,00 EUR ist der Preis TOP mit Garantie.
    Alice im Wunderland mit dem Jonny Depp soll ja auch in 3D zu sehen sein. Der Film ist bestimmt auch goil nachdem ich die ersten Bilder sah. Wie sagte der Jonny Depp....."Der Film ist teilweise wie ein *****trip" extrem bunt, wild, schräg und verworren :-) Und der Trailer und andere Auschnitte die ich sah haben echt Appetit auf den Film gemacht :-)
    Na was für ein Los!!! Die Braunschweiger Eintracht reist nach Hannover Mehr Derby gibts nicht. EINTRACHT EINTRACHT!!!!!

    Auf der Leine schwimmt ein Fussball und der Fussball schwimmt ins Meer und der Fussball der geht unter und Hannover hinterher *sing*
    Ich als Fan der Braunschweiger Eintracht seit meinem 7 Lebensjahr freue mich über jeden Sieg des BTSV und sehe sie in sehr guten Händen!!!!!! Und da eine langjähriges Fanfreundschaft mit dem 1. FC Magdburg besteht und ich diese Trupe trainiert habe seh ich auch die auf einem aufsteigen Ast mit dem neuen Trainer. Der absolute ANTI Verein ist für mich der VFL Kotzburg (nicht persönlcih nehmen lieber Trainer der Radkappen) Es gibt eh nur eine wahre Rivalität in Niedersachen und das ist mit den Roten aus Westpeine bzw Messeparkplatz Ost....ööööhm Hannover :-)

    BRAUNScHWEIG MANNHEIM MAGDEBURG!!!!!
    Na ich find der grosse Unterschied sind unter anderem die Steuerungen. Auf der Konsole ist es viel trickreicher (siehe Anleitung) und vor allem schneller. Und das hat sich einfach nicht vertragen. Ohne Zweifel ist diese Liga einzigartig und die Arbeit die hier betrieben wird ist unschlagbar, aber..... *schon 1000mal wiederholt* Aber das ist nunmal meine subjektive Meinung und gewertetes ProGameFace im Team und hier in der Liga was zu reißn lassen sich zumindest bei mir nicht vereinberen. Aber wir wollen ja nicht täglich grüsst das Murmeltier hier spielen :-) also wer der Liga treu bleiben will auf Dauer sollte die PS3 Version links liegen lassen, aber es gibt ja auch noch andere sehr geile Games für die Konsole
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    das einzige, was mir wirklich zu denken gab, war game face/virtual pro. aber gut, werd mir vorsichtshalber keine ps3 holen solange ich hier bin :))[/quote]

    Genau das rate ich Dir aus eigener Erfahrung auch :-) Denn wie heisst es so schön....wer einmal leckt der weiß wies schmeckt und den "Virus" wirste nicht mehr los. Ging bei mir und vielen anderen auch so "leider" (im Bezug auf den VDFB bzw die PC Version, Ich konnt mir das ja auch nicht vorstellen, dann hab ich es einmal in die Playsi geworfen und naja.....
    So auf den hier freu ich mich!!! Die Rentnergang räumt im Dschungel auf. Stallone, Jet Li, Dolph Lundgren, Bruce Willes; mickey Rouke der Typ aus Crank und angeblich auch Arnie.

    [URL]http://www.youtube.com/watch?v=klnctxbAz1U[/URL]
    [quote][i]Original von Stuttgarter Jung[/i]
    Fifa 67 das hätte was.. Smoking 2

    die ganzen Frisuren etc... zu der ganzen Zeit..[/quote]

    Und die glorreiche Meisterschaft der Braunschweiger Eintracht :-)
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    könntest ja mal ein altes fifa rauskramen um braunschweig in liga 1 zu sehn. hat ea 1930 schon fifa produziert? ;)[/quote]

    1967 würde schon reichen....da war nämlich was :-)
    Und für die Bundesliga würde schon 1985 reichen :-)