Great Movies

  • Hab ebengerad AVATAR gesehen.

    Eigentlich muss ich sagen, ich mag solche Fantasy-Sachen nicht, und weiss auch nicht, warum ich den geschaut hab, die Vorschau mit den blauen Schlümpfen im Wald gefiel mir absolut nicht.

    Nur alle sagen der Film wär sooo toll, und hatte eben nichts besseres zu tun.. ^^


    Nun ist der Film 5minuten her, als ich ihn gesehen hab.

    Atemberaubendes Szenario, traumhafte Welt mit vielen kleinen Details, tolle effekte, die Story ist schön Dargestellt.
    Bin doch recht beeindruckt von dem Film, zumal, wie gesagt, ich nicht auf sowas stehe.

    Empfehlenswert Dafür!
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von xBruno84x ()

  • Ne, in 3D leider nicht, hätt ich das gemacht, hätt ich ihn noch nen zweites mal gesehen ^^
    Aber werd mir die DVD holen, ganz klar.
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • Alice im Wunderland mit dem Jonny Depp soll ja auch in 3D zu sehen sein. Der Film ist bestimmt auch goil nachdem ich die ersten Bilder sah. Wie sagte der Jonny Depp....."Der Film ist teilweise wie ein *****trip" extrem bunt, wild, schräg und verworren :-) Und der Trailer und andere Auschnitte die ich sah haben echt Appetit auf den Film gemacht :-)
  • Mal wieder auskramen :)

    Hab mir vor kurzem Warrior mit J. Edgerton (Star Wars), Tom Hardy (Inception) & Nick Nolte (Nur 48 Stunden) angesehn.
    [URL]http://www.imdb.de/title/tt1291584/[/URL]


    Einfach nur Top der Film.
    Jeder der Kampfsport-Movies mag, sollte sich den unbedingt reinziehen.

    Nick Nolte ist einfach nur weltklasse Big Eye
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    Der Film ist empfehlenswert:

    [URL]http://movies.universal-pictures-international-germany.de/unborn/meinzwilling/[/URL]

    Ihr müsst den Jungen auf den Fotos suchen, ich wette ihr findet ihn nicht! ;)[/quote]


    SCHEISSE Big Eye, ich hab fast mein Kaffee über meinem Schreibtisch verteilt