• lol was in de 2 Liga los alle die noch was erreichen könnten liegen hinten ^^

    Frankfurt die zu Hause mit Koblenz einen schlagbaren gegner und die Chanche haben alles Klar zu machen liegen hinten. Rocstck für die auch nur noch ein Sieg zählt liegen auch hinten. Lautern die die Meisterschaft aus eigener Kraft sichern könene lagen auch hinten bzw hams dann doch noch geschaft auszugleichen und St Pauli lässt sich die letzte Chance auf die Meisterschaft daheim auch entgehen. Ich glaub die wollen alle nich mehr ^^
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Rostock sammelt mal wieder Sympatien[/quote]

    Es KOTZT MICH SOOOOOO AN!!! Diese A..... sind das ALLERLETZTE!!!
    Ich als wahrer Fan von Hansa Rostock bin so mega sauer, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen! Es ist sehr traurig, wie der fußball kaputt gemacht wird, durch solche Menschen! Warum bekommt man diese Leute nicht in den Griff?? Was für mich immer unerklärlich ist, wie kann es noch sein, dass Bengalos usw. immernoch ins Stadion gelangen?? Oh man!!!

    Nun hoffe ich, dass WIR es schaffen, die Religation gut zu überstehen, wahrscheinlich vor leeren Rängen im Rückspiel?!
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    St Pauli lässt sich die letzte Chance auf die Meisterschaft daheim auch entgehen. Ich glaub die wollen alle nich mehr ^^[/quote]

    Scheissegal scheissegal scheissegaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!

    Nie mehr 2. Liga! Nie mehr nie mehr!!!

    [quote][i]Original von ava[/i]

    Rostock sammelt mal wieder Sympatien[/quote]

    NIE MEHR HANSA ROSTOCK! NIE MEHR... NIE MEHR NIE MEHR!!! HANSA ROSTOCK!!!!
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich fand die Aktion bei St.Pauli geil wo sie nach dem Spiel die 1.Ligisten nachgeahmt haben ;-)[/quote]

    Woher weisste das denn? Wurde es etwa übertragen???

    Ja aber gebe ich Dir Recht! Hatten da viel Spaß im Stadion :D

    Nie mehr, zweite Liga, nie mehr, nie mehr....
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich fand die Aktion bei St.Pauli geil wo sie nach dem Spiel die 1.Ligisten nachgeahmt haben ;-)[/quote]

    Ja das war wirklich cool. Haben die Trikots angezogen die sie damals mit Spielern getauscht haben. Werder, BVB, Gladbach, HSV, Bayern usw. Alle Spieler nach von Pauli waren dann auf dem Platz und haben "gegneinander" gespielt mit Phantomgrätschen usw. Theatralische schwalben. Ein Paulispieler hat den Schiri gemacht und auch die legenadäre über kreuz gezeigte Doppelkarte gezeigt. Selbst die Padellborner Spieler die in der Kurve noch mit ihren Fans gefeiert haben haben sich schlappgelacht, War echt ne verdammt witzige Aktion. Danach gab es die nachgemachte Jagd auf den Trainer ala van Gaal. Stanislawski nen Hacker gestellt und alles Spieler mit Astra Flaschen über ihn und sie geleert.

    Rostock hat sämtliche Sympatien die ich noch hatte verspielt mit ihren Aktionen in Düsseldorf. Sicher darf man nicht alle Fans von denen über einen Kamm scheren aber das was vor und vor allem während des Spiel passierte war mal wieder UNTER ALLER SAU!!!!
  • [quote][i]Original von MadMax[/i]
    Sicher darf man nicht alle Fans von denen über einen Kamm scheren aber das was vor und vor allem während des Spiel passierte war mal wieder UNTER ALLER SAU!!!![/quote]

    Sehr gute Aussage! Ich selber habe ja gestern schon zu Papier gegeben, wie ich diese Aktionen fand...!
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von MadMax[/i]
    Sicher darf man nicht alle Fans von denen über einen Kamm scheren aber das was vor und vor allem während des Spiel passierte war mal wieder UNTER ALLER SAU!!!![/quote]

    Sehr gute Aussage! Ich selber habe ja gestern schon zu Papier gegeben, wie ich diese Aktionen fand...![/quote]

    als wenn das noch jemanden verwundert.......aber das präsidium tut und tut und tut mal wieder so, als wäre sowas ne ausnahme.....
  • shalalalala
    shalalalala
    shalalalala
    shalalalalalala FC!!!

    nie mehr 3. liga ;)
    naja schaun mer mal. denke ein auswärtstor reicht auf jeden fall. wenn der gerber da in der 80. rum quer spielt stehts 2:0 dann is das ding durch...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Na toll.....machen die Rostocker dann nächste Saison unsere schöne neue Nordkurve kaputt :-)

    Aber die Auswärtsfansinvasion bei so einem wichtigen Spiel für Audi ist ja auch ein schlechter Witz. Naja...das Hinspiel war ja auch stimmungsmässig sehr sehr mässig.....war alles irgendwie wie auf nem Landesliga Bolzplatz was auch viele meiner Kollegen fanden :-) Erinnert mich halt alles doch sehr an den VFL Kotzburg damals, nur das die Ingolstädter nicht VW sondern Audi auf der Brust haben. Ist halt ne Betriebssportmannschaft, aber okay....wer schafft hats nunmal verdient heute